Alles anzeigenAutohersteller ... bei BMW z.B. bis 5 Jahre oder 100.000km
Ja stimmt, auf Tupperware bekommst sogar lebenslange Garantie. Da sollte man die Japaner mal drauf hinweisen
Alles anzeigenAutohersteller ... bei BMW z.B. bis 5 Jahre oder 100.000km
Ja stimmt, auf Tupperware bekommst sogar lebenslange Garantie. Da sollte man die Japaner mal drauf hinweisen
Alles anzeigen
Der Motor sollte allemal gut genug sein um 2-3 mal die Erde zu umrunden. Ohne außerordentliche Reparaturen natürlich
Also sollte man es schon ein paar mal nach Italien oder Norwegen schaffen
Alles anzeigenN‘ Abend auch...für mich kein Problem, da ich mir eh direkt einen ganzes Set Torx TH 40 - TH 60 besorgt habe...da ist TH 45 und TH 50 inklusive☺️
Danke euch trotzdem🍻
Oh Mann, da habe ich ja noch mal Glück gehabt
Peinlich peinlich
Oh Mann, ich bin gleich mal raus in die Garage und habe es überprüft und muss zu meiner Schande gestehen dass du recht hast. Der TH 45 passte zwar rein, hat aber ganz leichtes Spiel und was soll ich sagen, du hast recht. Der TH 50 ist der richtige Torx
Die Diagnosebuchse ist unter der der Sitzbank.
Wenn du einen passenden Stecker an deinem Tester hast kannst du ja einfach mal ausprobieren ob er funktioniert.
Alles anzeigenpablo 160.320
Dieses Jahr waren es mit allen Moppeds zusammen grad mal 25 tsd. Kilometer und 5 tsd. mit dem Fahrrad. Aber jetzt beginnt die Wintersaison, mit Suzi Freewind, Yamaha YBR 125 und Enduro K1100 LT Winteredition...
Paul
Wow cool!
Herzlich Glückwunsch zu der Leistung!
Erzähl doch mal, was gab es außerordentlich außerdem normalen Service?
Ich würde mir kein Alu Kettenblatt an an die 09 bauen.
An meiner Enduro hält das Kettenblatt weniger als halb so lange. Hier ist das nicht tragisch weil es schnell gewechselt ist, nicht teuer ist und man auch nicht so viel Kilometer fährt. Außerdem ist es halt auch leichter. Aber wie gesagt an die 09 würde ich es nicht ran bauen. Außerdem macht's dir auch deine Kette schneller kaputt.
PS. 40000 km mit dem Alu-Rad kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ganz besonders nicht dann, wenn du der kleinen gerne mal ein bisschen die Sporen gibst.
Wenn nur die Lampe nicht wäre.
Die nackte gefällt mir ganz eigentlich ganz gut. Bis auf die Lampe.
Jup, da kriegst "schnell" einen Liter mehr rein.
Alles anzeigenmir fehlt die Inspiration. Ich habe keinen Dorn, der sich da seitlich reinhämmern ließe. Ich könnte einen horizontalen Schlitz reindremeln.
Mit dem Dremel würde ich nicht dran gehen, außer du möchtest mehrfach den Tank ausspülen
Wenn du keinen Dorn hast nimm halt einen kleinen Schraubenzieher und mach erstmal ein kleines Loch rein und später mit einem größeren Kreuzschlitz das Loch vergrößern. Drei Löcher sollten genügen.
Ist ja nur ein dünnes Blech. Vorzugsweise den Schraubenzieher nur rein hämmern und nicht rein drehen. Wünsche gutes Gelingen!