Mir gefällt die neue von Tag zu Tag besser. ![]()
Alles anzeigenWäre nicht das erste Motorrad, was nach einem Update verschlimmbessert worden ist
Aber da ist was wahres dran. Erstmal abwarten ![]()
![]()
Mir gefällt die neue von Tag zu Tag besser. ![]()
Alles anzeigenWäre nicht das erste Motorrad, was nach einem Update verschlimmbessert worden ist
Aber da ist was wahres dran. Erstmal abwarten ![]()
![]()
Lol ![]()
Ich fahre im Sommer ja auch mal leicht begleitet zur Eisdiele. Aber wenigstens Schuhe ziehe ich mir schon an. ![]()
![]()
Alles anzeigenWas Ihr da über Navi/Satellit misst, ist mehr als Ungenau. Das liegt in der Natur der Sache. Der geeigte Strahl von der Rennleitung würde euch auch "nur" mit 210Km/h messen. Es sei denn das Moped ist manipuliert.
Was erzählst du denn da wieder für Sachen?
Natürlich ist die Messung mit Navi recht genau.
Dass Toni und Christian ein bisschen schneller fahren liegt daran dass der Bock geflasht ist bzw. die Drossel entfernt. ![]()
Alles anzeigen
...und irgendwie auch ein bisschen an Merkel ![]()
![]()
Alles anzeigenIch erspare euch mal den Adblockblocker:
Ein wenig Familiengesicht, und nicht so krass wie die neue 700er Tracer - man wird sich schnell dran gewöhnen.
Ich finde das Bild echt schrecklich! Gefällt mir überhaupt nicht. Mit so etwas würde ich nicht rumfahren wollen. Die Scheibe ist echt grausig und die Front und Seite auch nicht viel besser ![]()
![]()
Alles anzeigen...und hat die Riser irgendwer gelöst bekommen, ohne die obere Gabelbrücke zu demontieren?
Jupp, und das ohne die geringsten Probleme in wenigen Minuten. Ganz problemlos...
Ich kann mich allerdings nicht mehr dran erinnern welches Werkzeug ich benutzt habe da es schon ein paar Jahre her ist. Geht aber mit einem ganz normalen Ratschenkasten.
oh Mann ![]()
Selbst wenn 2015 mal irgendwas nicht geklappt hat, heißt das noch lange nicht dass das auch jetzt so sein muss.
Ich habe jedenfalls unterschrieben da ich die Sache prinzipiell gut finde. ![]()
Schade dass solche ein gut gemeinter Ansatz hier nur zerlabert wird.
Du musst dich ja nicht beteiligen wenn du keine Lust hast. Aber hör doch auf die Sache schlecht zu machen!
Fakten die deine Behauptung bestätigen kannst ja offensichtlich nicht liefern. Und selbst wenn es in der Vergangenheit so war heißt es nicht dass es jetzt auch so ist.
Ich bin mir immer noch ganz sicher dass die Jungs von openPetition deine Behauptung dementieren können. Hab jetzt aber wirklich keine Lust mehr mich damit weiter zu befassen.
Es wäre nett wenn du es jetzt auch mal gut sein lassen würdest. ![]()
Kannst du deine Aussage auch belastbar verifizieren?
Alles anzeigenWenn der Petitionskram nichts bring, wie Quickshifter ja geschrieben hat, dann ärgern mich umso mehr die 10,- Euro die ich das letzte Mal gespendet habe, als es um das Fahrverbot an Sonn und Feiertagen ging.
Gruß
Mattes
Glaub nicht jedes Geschreibsel was irgendeiner im Internet von sich gibt.
Ich bin mir sicher dass die Jungs von openpetition das ganz anders sehen als quickshifter.