Wenn es gut gemacht ist sieht man nicht mal mehr ne Schweißnaht nachdem der Deckel wieder drauf geschweißt ist. (So wie auf dem ersten Bild zu sehen.)
Nach dem Polieren war da überhaupt nichts mehr zu sehen. Davon finde ich leider gerade kein Bild.
Wenn es gut gemacht ist sieht man nicht mal mehr ne Schweißnaht nachdem der Deckel wieder drauf geschweißt ist. (So wie auf dem ersten Bild zu sehen.)
Nach dem Polieren war da überhaupt nichts mehr zu sehen. Davon finde ich leider gerade kein Bild.
Wir haben es bei der RN43 meines Sohnes ebenfalls gemacht. Ist nicht viel lauter aber wesentlich schöner und dumpfeer Klang.
Muss echt sagen, es hört sich wesentlich schöner und besser als als bei meiner mit dem Original Topf.
Alles anzeigennix träumer !!!
leistungdiagramme bestätigen das...
das geheimnis liegt an der position und größe der löcher !
Entschuldige bitte, aber das ist totaler Quatsch! Mit keinerlei Modifikation des original Topfes kannst du fast 10 PS rausholen. Egal mit welcher!
Aber bitte schön...
Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!
Kein Polizist blättert 56 Seiten durch. Es reicht wenn du die zwei oder drei Seiten mitnimmst wo das wichtige draufsteht.
Dann lag ich also doch richtig.
Dass die Kupplungsfedern und Schrauben nicht gefehlt haben war mir auch klar. Sonst hätte die Kupplung ja nie funktionieren können.
Ich denke er meint dass die letzte Lamelle nicht im richtigen Raster sitzt.
Natürlich ist es ärgerlich wenn man nach nur 11.000 km schon Probleme mit dem Lenkkopflager bekommt. Würde mich auch wurmen.
Im großen Ganzen sind die MT-Modelle jedoch sehr ausgereift und unauffällig bezüglich ausserordentlichen Reparaturen. Auch bis ins hohe Alter!
Das ein LKL nach 11000 km schon hakt ist sicherlich sehr ungewöhnlich. Wie weiter oben schon geschrieben muss man das halt als ausserordentliche Kosten für's Hobby abhaken die aber bei Yamaha im großen Ganzen doch eher selten auftreten.
Es ist natürlich ärgerlich wenn man zu den wenigen Pechvögeln gehörte die es erwischt, aber letztendlich kann man solch eine Kleinigkeit auch für ein paar wenige Euro selbst reparieren.
Nötiger technischer Verstand und Spaß an der Sache natürlich vorausgesetzt.
Alles anzeigenHarley... Rasseltante
Ach, ich dachte jede Harley ist eine Rasentante
Alles anzeigenIst das Abblendlicht eigentlich immer an? Auch tagsüber?
Jup, das Abblendlicht ist während der Fahrt immer an und lässt sich auch nicht ausschalten.