Beiträge von Tracer

    Ich lache mich tot! Einfahren ohne Sozius
    Sowas habe ich ja noch nie gehört!
    Wie machst du das mit einem neuen Auto? Darf da auch niemand mitfahren?
    Und einkaufen gehst du dann so lange mit dem Fahrrad
    War nicht böse gemeint...


    von unterwegs gesendet

    Ich bin 49
    Ich wohne in Leopoldshafen am Rhein. Einem bekannten Motorradtreffpunkt.
    Als ich mit 16 auf meiner Honda MTX 80 unterwegs war und auch noch viele Jahre danach hat man an den Treffpunkten fast nur junge Motorradfahrer in den Zwanzigern gesehen. Kaum einen Älteren! Wenn ich heute unterwegs mal einen persönlichen "Tankstopp" einlege sieht man dass das Durchschnittsalter gewaltig gestiegen ist!!! Das Durchschnittsalter dürfte sich fast schon verdoppelt haben :think:
    Ich bin dann nach einer längeren Pause in jungen Jahren 10 Jahre lang eine 1100er GSXR gefahren. Wollte dann nach einigen Knochenbrüchen eigentlich ganz aufhören. Bin dann aber nach 5 Jahren Pause mal zufällig mit nem 50 ccm Roller gefahren was mir sooo viel Spaß gemacht hat das ich dachte ich könnte mir ja mal wieder was kleines zum gemütlich rumtuckern holen.
    Dann gab es halt wieder einen kleinen 250er Chopper. Eine Yamaha Viagro. Nach einem Jahr hat das natürlich nicht mehr gereicht.
    Da ich es immer noch gemütlich haben wollte gabs dann eine 700er Handa Transalp (Reiseenduro) mit immerhin 60 PS.
    Die war dann für zwei Jahre gut ;)
    Jetzt steht die Tracer in der Garage mit der ich rundum zufrieden bin.
    Aber man weiß ja nie... Mal sehen wohin die Reise noch geht :dance: :dance: :dance:


    Gruß Günther

    Ich frage einfach mal in die Runde...
    Nächstes Wochenende solls ja echt Top Wetter geben! (Zumindest mit dem verglichen was uns dieser Frühling bisher zu bieten hatte) :D :lol:
    Wer hätte den Lust und Zeit sich am Wochenende für einen Soundcheck zu treffen???

    Ein weitläufiger Bekannter von mir möchte seine Akra los haben.
    Angeblich soll sie fast wie neu sein! Jetzt stellt sich mir die Frage. Was wäre hier ein angemessener Preis??? Was würdet ihr sagen?