Man misst den Abstand der zwischen dem leichten nach unten und leichtem nach oben drücken entsteht. Möglichst in der Mitte zwischen Ritzel und hinterem Zahnrad
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Man misst den Abstand der zwischen dem leichten nach unten und leichtem nach oben drücken entsteht. Möglichst in der Mitte zwischen Ritzel und hinterem Zahnrad
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Hallo Sven, ich versuche jetzt mal deine Frage möglichst klar zu beantworten.
Ja es kann zusätzlich zu Verwirbelungen führen muss aber nicht!
Da du eine sehr individuelle Einstellung vorgenommen hast die möglicherweise sogar einmalig ist lässt sich das schlecht vergleichen.
Selbst wenn jemand eine ähnliche Einstellung hat aber größer ist oder anders sitzt oder einen anderen Helm hat oder oder oder...
Also wie gesagt. Du musst die für Dich optimale Einstellung wohl ganz für Dich alleine herausfinden.
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Das ist die richtige Einstellung Sven!
Da du eine individuelle Einstellung vornimmst die sich auch bei einem anderen Fahrer wieder anders auswirken wird kannst du die optimale Einstellung wollen nur ganz alleine herausfinden.
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Haha!!!
Lustiger Vergleich mit der großen Feuerwehr Spritze!
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[quote="Sandra hat geschrieben::
Leute; was meint ihr wohl wozu die Überlauf Schläuche da sind?
Das da ab und zu mal Flüssigkeiten austreten, ist völlig normal.
Die Japaner ihre MTs haben das gleiche. Das sind sicher nicht die einzigen Motorräder wo Flüssigkeiten durch die dafür vorhergesehen Überlauf Schläuche austreten.
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Ich denke es wird schon jedem klar sein was für einen Zweck ein Überlaufschlauch erfüllt.
Meine Mopeds stehen schon seit Jahren auf dem gleichen Platz und da hat es keine Flecken (außer dem Flecken den ich mal beim Ölwechsel selbst gemacht habe) und es tropft auch nichts.
Also irgendetwas ungewöhnliches muss da schon sein!
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Zitat von yamo01Alles anzeigenDinge, die mich nerven...
... dass hier hemmungslos über andere abgelästert wird.
Frage an diejenigen: warum nehmt ihr nicht einfach kurz direkten Kontakt mit der angesprochenen Person auf und klärt das direkt? Evtl. hat er ja auch einen Begrüßungsthread und man klärt es dort? Oder per PN?
Offene, direkte und konstruktive Kritik ist doch viel eher hilfreich als hinten rum abzulästern.
Ich habe nachdem ich mich unglaublich genervt gefühlt habe per PN Kontakt aufgenommen. Die Person hat sehr verständnisvoll reagiert und zugesichert es in Zukunft zu unterlassen.
Danke dafür!!!
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Zitat von SvenssonsAlles anzeigenWas ich nicht weiss: der Anstand der Scheibe unten ist natürlich deutlich mehr geworden, dort kann jetzt mehr Luft durch. Sorgt das auch wiederum für Verwirbelungen?
Was für eine Frage????
Du hast das Ding doch selbst verbaut! Du musst doch nur drauf sitzen und fahren dann wirst du es schon merken.
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Zitat von MT-MikeAlles anzeigen
JETZT WEISS ICH (AUCH) WAS DU MEINST::::D I T O
Also das habe ich auch (um es gelinde auszudrücken) als sehr störend empfunden! Könnte sich da nicht ein Mod oder ein Admin erbarmen und dem Svensson oder wie er heißt mal sagen dass das nicht sein muss!
Also 30 mal hintereinander denselben Gruß!!!
So ein I....
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Ich glaube nicht daß Du wegen einer Staubwolke gleich den Luftfilter reinigen musst.
Andererseits schaden tuts bestimmt auch nicht.
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Zitat von MT-MikeAlles anzeigenHi Guenther,
ist doch gut wenn Du das widerlegen kannst.
Heißt auch nicht das alle Test´s repräsentativ sind und stimmen müssen!
Für mich wären Fakten z.B. auf einem Prüfstand bei komplett identischen Bedingungen mit Diagramm auch glaubwürdiger, als irgendein Urteil in einer Zeitschrift.
Wobei, wenn es um reinen Leistungszuwachs geht, sicher andere Maßnahmen von Nöten wären.
LG Mike
Hi Mike,
mit einem Leistungsdiagramm kann ich leider nicht dienen. Nur mit meiner subjektiven Wahrnehmung. Da ich mit der Tracer ansonsten zufrieden bin war die Leistung für mich zweitrangig. Mich hat von Anfang an, schon seit der ersten Probefahrt, nur der Klang gestört.
Ein paar PS mehr oder weniger sind für mich nicht wichtig. Diesbezüglich hatte ich dieser Tage mit meinem Sohn eine größere Diskussion da er meint über 1000 € aus dem Fenster werfen zu müssen damit sein Auto von189 auf rund 200 PS getunt wird. Ich bin der Meinung dass sich bestenfalls am Prüfstand ein Unterschied erkennen lässt. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen dass sich während des Fahrens wirklich ein spürbarer Unterschied feststellen lässt.
Leider sieht mein Sohn das anders!
Naja, ich war auch mal 20 und hatte in dem Alter auch solche Flausen im Kopf.
(Lol)
LG Günther
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