Beiträge von Tracer

Bei uns in der Gegend hast du mit BLOCK zu den coolen gehört!
    War auch so eine Massschneiderei für Motorradbekleidung. Gibt's aber auch schon lange nicht mehr.
    Ich habe die Jacke vor kurzem ausgegraben. Die passt mir auch schon 20 Jahre nicht mehr :D

von unterwegs gesendet

Was bitte ist Harro??? Ich bin auch nicht mehr der Jüngste und war auch schon des öfteren im Schwarzwald unterwegs aber mit Harro kann ich nichts anfangen???
    Du hast mich aber neugierig gemacht! Lol

von unterwegs gesendet

Kein Grund zur Besorgnis! Auch die Damen haben die Einsatzmöglichkeiten von Batterien schätzen gelernt;)

von unterwegs gesendet

Diesen Klang kann ich nur empfehlen! Genauso sollte das Moped klingeln finde ich.

von unterwegs gesendet

Oha! Wenn du so lange out of order bist war der Eingriff sicherlich keine Kleinigkeit. Icz wünsche dir gute Genesung!

von unterwegs gesendet

Oder zum Roadsmart 3. Der hat vorne 5 und hinten 7mm glaube ich.

von unterwegs gesendet

Also ich finde schon dass das gut reicht! Ich muss nicht (mehr) mit 260 unterwegs sein.
    zumindest nicht auf zwei Rädern;)

von unterwegs gesendet

Ich persönlich messe immer unter Last.
    Also: ich setze jemanden drauf der ungefähr meinem Gewicht entspricht und schaue dann ob sich die 20mm die ich für richtig halte verändert haben.
    Ohne Last habe ich natürlich deutlich mehr Kettenspiel
    Es gibt hier aber auch Jungs im Forum die mehr oder auch weniger kettenspiel für richtig halten

von unterwegs gesendet