Beiträge von Tracer

Mich nervt dass es immer kälter wird anstatt wärmer! Heute morgen hatten wir gerade mal 3 Grad.
    Ich wollte in der Garage was machen. Aber da friert man sich ja den Arsch ab!!!
    LG

von unterwegs gesendet

:lol: :lol: :lol:
    Ohne Verlängerungen wirst Du wohl nicht glücklich werden!
    Die MT ist wohl für die schmächtigen Japaner gebaut!
    Google mal, da wirst Du einiges finden.
    Ich habe meine von Hein Gericke

LG
    Günther

Genau so sehe ich das auch :handgestures-thumbupleft:

Na ja, ist nicht ganz richtig.
    TC verhindert Wheelies aber es verhindert nicht dass das Vorderrad abhebt! (Haben die Meisten von uns sicherlich trotz TC schon erlebt)
    Im Extremfall dürfte man z.B. aus dem Stand auch einen Überschlag hinbekommen denke ich!

Also ich finde schon dass die mt09 schnell auf dem Hinterrad ist. Ich fahre die Tracer die ja etwas schwerer ist und wiege 90 Kilo und trotzdem passiert mir es häufig dass sie vorne hoch geht. Aber wiederum nicht so dass es nicht beherrschbare wäre!
    Gelegentlich geht selbst im dritten Gang das Vorderrad noch etwas hoch wenn ich bei hoher Drehahl die Kupplung schnalzen lassen

von unterwegs gesendet

Um es mal auf den Punkt zu bringen:
    Das Gewicht ist nicht relevant. Sonst müsste ja im Handbuch stehen dass jeder kräftige Zwei-Meter-Mann sein Moped nicht selbst einfahren darf!
    Wenn man sich an den kurzen Abschnitt im Handbuch hält was das Einfahren anbelangt dürfte da nichts schief gehen! Unabhängig vom Gewicht!

von unterwegs gesendet