Beiträge von Tracer

Ist doch sehr schön der schwarze Rahmen.
    Ich würde mir wenn schon das ganz neue Modell holen. Außer natürlich das 2015 würde mir besser gefallen.
    Das ist dann aber Geschmackssache;)

von unterwegs gesendet

Mehr als ein ein paar PS lassen sich auch mit der Abstimmung nicht rausholen! (wenn überhaup!)
    Und dass man das Bisschen beim Fahren wirklich merkt kann mir keiner erzählen :liar: :liar: :liar:

Ich bin mit einem Händler auf dieses Thema gekommen und er meint der Ixil X55 passt bei der Trace mit Hauptständer.
    Meine Ixil hätte laut Beschreibung auch nicht passen sollen. Geht aber problemlos!!!

Nur 70€! Da bin ich aber überrascht! Da hätte ich schon mit 200 gerechnet.
    Für einen Ersatztrilpreis von Yamaha ist das ja ein echtes Schnäppchen :lol: :lol:

Hi Flo,

als Vater von einem 20jährigen und auch wenn ich zurückdenke an meine 20er macht so eine Vollkasko schon Sinn!
    In dem Alter habe ich mein Moped schon öfters mal weggeworfen :o
    Und jehnachdem wie weit oder auch wo gegen das Ding dann rutscht kanns schon teuer werden.
    In dem Alter wirst Du vermutlich auch noch kein Großverdiener sein um Dir im schlimmsten Fall gleich wieder ne Neue kaufen zu können...
    Die nicht gerade billige Vollkasko könnte unterm Strich aber trotzdem die wesentlich günstigere Variante sein.
    Ich hatte in dem Alter keine neuen Mopets. Wenn ich aber eins gehabt hätte, hätte sich bei mir eine Vollkasko schon rentiert :eusa-think: