Vorher / Nachher, es hat sich was verändert :-)

  • #1

    Seit März 2014 bin ich Besitzer der MT 09. Laufend habe ich irgendetwas geändert. Jetzt im Frühling 2016 schliesse ich das upgraden/customizing ab :D



    Im 2014 habe ich gestartet mit folgendem
    • Rizoma Kurzheck
    • Rizoma Rückleuchte
    • Rizoma Windschild
    • LED Blinker
    • Kühlerabdeckung
    • Original Sattel aufgepolstert
    • Lufthutze


    2015
    • Griffheizung
    • Tracker Sattel


    2016 grosse, auch optische Veränderung
    • Wilbers Federbein
    • Wilbers Gabelfedern
    • Beschriftung in orange
    • Lufthutze in orange gefärbt
    • Felgenband orange
    • Heck Höherlegung
    • Hintere Fussrasten entfernt
    • Lenkerendspiegel
    • Tracker Sattel leicht aufgepolstert und neu bezogen mit orangen Faden genäht


    Jetzt ist das Projekt abgeschlossen, das heisst die MT wird jetzt nur noch gefahren, ausser ……… ;)


    Interessant ist der Vergleich vorher/nachher :dance:

  • #3

    Hi André


    Das macht ja auch wirklich Spass, wenn man am Töff was ändert, sei es nun optisch oder technisch.
    Ich finde bestimmt auch noch was zum basteln. Meine bekommt ein abgestimmtes ECU Flash und am Mittwoch noch einen neuen Roadsmart 3 Reifen hinten.
    Ich habe den Hintergedanken eines Quickshifters leider noch nicht ganz verdrängen können. :icon-mrgreen: mal sehen


    Gruess Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #4


    Ja das ist doch Medizin für die Seele. So kannst du deine Gedanken der MT10 langsam begraben :lol: Die nullneun ist eh geiler :dance:

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #5


    Du hast wahrscheinlich recht als dann dass meine MT recht gut im Futter steht mit 17.2 PS am Hinterrad :icon-mrgreen:

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #9



    Dein ECU Flash interessiert mich dann schon.
    Berichte bitte Toni.
    lg multi60

  • #10

    Gefällt mir sehr gut ! Obwohl mir die Graue sonst zu langweilig ist, gefällt mir daran, dass man sehr gut mit Akzentfarben arbeiten kann ( und wohl auch muß :-).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!