Kein Polizist blättert 56 Seiten durch. Es reicht wenn du die zwei oder drei Seiten mitnimmst wo das wichtige draufsteht.
Beiträge von Tracer
-
-
Dann lag ich also doch richtig.
Dass die Kupplungsfedern und Schrauben nicht gefehlt haben war mir auch klar. Sonst hätte die Kupplung ja nie funktionieren können.

-
Ich denke er meint dass die letzte Lamelle nicht im richtigen Raster sitzt.
-
Natürlich ist es ärgerlich wenn man nach nur 11.000 km schon Probleme mit dem Lenkkopflager bekommt. Würde mich auch wurmen.
Im großen Ganzen sind die MT-Modelle jedoch sehr ausgereift und unauffällig bezüglich ausserordentlichen Reparaturen. Auch bis ins hohe Alter!
Das ein LKL nach 11000 km schon hakt ist sicherlich sehr ungewöhnlich. Wie weiter oben schon geschrieben muss man das halt als ausserordentliche Kosten für's Hobby abhaken die aber bei Yamaha im großen Ganzen doch eher selten auftreten.
Es ist natürlich ärgerlich wenn man zu den wenigen Pechvögeln gehörte die es erwischt, aber letztendlich kann man solch eine Kleinigkeit auch für ein paar wenige Euro selbst reparieren.
Nötiger technischer Verstand und Spaß an der Sache natürlich vorausgesetzt.

-
Alles anzeigen
Harley... Rasseltante
Ach, ich dachte jede Harley ist eine Rasentante

-
Alles anzeigen
Ist das Abblendlicht eigentlich immer an? Auch tagsüber?
Jup, das Abblendlicht ist während der Fahrt immer an und lässt sich auch nicht ausschalten.
-
Alles anzeigen
Autohersteller ... bei BMW z.B. bis 5 Jahre oder 100.000km
Ja stimmt, auf Tupperware bekommst sogar lebenslange Garantie. Da sollte man die Japaner mal drauf hinweisen

-
Alles anzeigen

Der Motor sollte allemal gut genug sein um 2-3 mal die Erde zu umrunden. Ohne außerordentliche Reparaturen natürlich

Also sollte man es schon ein paar mal nach Italien oder Norwegen schaffen

-
Alles anzeigen
N‘ Abend auch...für mich kein Problem, da ich mir eh direkt einen ganzes Set Torx TH 40 - TH 60 besorgt habe...da ist TH 45 und TH 50 inklusive☺️
Danke euch trotzdem🍻
Oh Mann, da habe ich ja noch mal Glück gehabt

Peinlich peinlich

-
Oh Mann, ich bin gleich mal raus in die Garage und habe es überprüft und muss zu meiner Schande gestehen dass du recht hast. Der TH 45 passte zwar rein, hat aber ganz leichtes Spiel und was soll ich sagen, du hast recht. Der TH 50 ist der richtige Torx