Alles anzeigenDa bist du dir ganz sicher
Ich meine es ist die Größe TH50
Jup, ganz sicher, außer mein Bit und ebenfalls der Ratschenkasten ist falsch beschriftet.
Alles anzeigenDa bist du dir ganz sicher
Ich meine es ist die Größe TH50
Jup, ganz sicher, außer mein Bit und ebenfalls der Ratschenkasten ist falsch beschriftet.
Da wo der Bit drin steckt ist Torx TH45
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich würde jede Wette eingehen dass da kein Hauptsender ran kommt.
Alles anzeigenpoetisch wertvoll.
Bei Frauen wie bei Motorräder.
Und das sage ich aus Erfahrung!
Hi Mike, wie genau meinst du das?
Es ist besser wenn man eine Frau hat, mit genauere Spritanzeige als eine Frau ohne?
Muss mal schauen ob ich für meine einen Nachrüstsatz bekomme.
Bin schon so lange im Forum und lerne immer noch was dazu
PS: Pei manchen Frauen würde ich mir schon sowas wie einen Not-Aus wünschen.
Mir gefällt die neue von Tag zu Tag besser.
Alles anzeigenWäre nicht das erste Motorrad, was nach einem Update verschlimmbessert worden ist
Aber da ist was wahres dran. Erstmal abwarten
Lol
Ich fahre im Sommer ja auch mal leicht begleitet zur Eisdiele. Aber wenigstens Schuhe ziehe ich mir schon an.
Alles anzeigenWas Ihr da über Navi/Satellit misst, ist mehr als Ungenau. Das liegt in der Natur der Sache. Der geeigte Strahl von der Rennleitung würde euch auch "nur" mit 210Km/h messen. Es sei denn das Moped ist manipuliert.
Was erzählst du denn da wieder für Sachen? Natürlich ist die Messung mit Navi recht genau.
Dass Toni und Christian ein bisschen schneller fahren liegt daran dass der Bock geflasht ist bzw. die Drossel entfernt.
Alles anzeigen
...und irgendwie auch ein bisschen an Merkel
Alles anzeigenIch erspare euch mal den Adblockblocker:
Ein wenig Familiengesicht, und nicht so krass wie die neue 700er Tracer - man wird sich schnell dran gewöhnen.
Ich finde das Bild echt schrecklich! Gefällt mir überhaupt nicht. Mit so etwas würde ich nicht rumfahren wollen. Die Scheibe ist echt grausig und die Front und Seite auch nicht viel besser
Alles anzeigen...und hat die Riser irgendwer gelöst bekommen, ohne die obere Gabelbrücke zu demontieren?
Jupp, und das ohne die geringsten Probleme in wenigen Minuten. Ganz problemlos...
Ich kann mich allerdings nicht mehr dran erinnern welches Werkzeug ich benutzt habe da es schon ein paar Jahre her ist. Geht aber mit einem ganz normalen Ratschenkasten.