oh Mann
Selbst wenn 2015 mal irgendwas nicht geklappt hat, heißt das noch lange nicht dass das auch jetzt so sein muss.
Ich habe jedenfalls unterschrieben da ich die Sache prinzipiell gut finde.
oh Mann
Selbst wenn 2015 mal irgendwas nicht geklappt hat, heißt das noch lange nicht dass das auch jetzt so sein muss.
Ich habe jedenfalls unterschrieben da ich die Sache prinzipiell gut finde.
Schade dass solche ein gut gemeinter Ansatz hier nur zerlabert wird.
Du musst dich ja nicht beteiligen wenn du keine Lust hast. Aber hör doch auf die Sache schlecht zu machen!
Fakten die deine Behauptung bestätigen kannst ja offensichtlich nicht liefern. Und selbst wenn es in der Vergangenheit so war heißt es nicht dass es jetzt auch so ist.
Ich bin mir immer noch ganz sicher dass die Jungs von openPetition deine Behauptung dementieren können. Hab jetzt aber wirklich keine Lust mehr mich damit weiter zu befassen.
Es wäre nett wenn du es jetzt auch mal gut sein lassen würdest.
Kannst du deine Aussage auch belastbar verifizieren?
Alles anzeigenWenn der Petitionskram nichts bring, wie Quickshifter ja geschrieben hat, dann ärgern mich umso mehr die 10,- Euro die ich das letzte Mal gespendet habe, als es um das Fahrverbot an Sonn und Feiertagen ging.
Gruß
Mattes
Glaub nicht jedes Geschreibsel was irgendeiner im Internet von sich gibt.
Ich bin mir sicher dass die Jungs von openpetition das ganz anders sehen als quickshifter.
Schau dir mal das hier an.
Ist bestimmt auch für dein Modell erhältlich.
Jupp, cooles Design. Würde mir auch sehr gut gefallen.
Die Firma Schmid ist übrigens sehr bekannt hier im Forum. Damals noch unter dem Namen "DWS" wenn ich mich richtig erinnere.
Er hat 2015/16 schon jede Menge Sitzbänke für die Foristen hier gemacht. Auf jeden Fall eine empfehlenswerte Adresse.
Darfst also gerne Werbung für ihn machen
Bei so etwas mache ich auch immer mit. Tut nicht weh, kostet nix und habe nichts zu verlieren. Also warum nicht. Vielleicht klappt es ja doch irgendwann mal...
Alles anzeigen...nach der ersten Fahrt am meisten ... danach läuft es nur noch nach der Fahrt unterhalb des Ritzels am Warmen Motorblock runter
Also dann hast du definitiv zuviel drauf meiner Meinung nach. Probier es beim nächsten Mal einfach mit etwas weniger. Das Zeug hält ja ein paar Tausend km
Alles anzeigenHKS soll bei richtiger Anwendung ja auch quasi abschleuderfrei sein ... ist es aber nicht
Bisschen landet immer auf der Felge, Unterseite Heck und Kettenschutz
Dann hast du vermutlich zuviel drauf geträufelt oder möglicherweise anstatt innen "außen" auf die Kette aufgetragen.
Ich komme ganz gut damit klar. An meinen gelben Felgen sieht man wirklich jeden kleinen Spritzer. Wenn mal ein wenig auf der Felge landet, wische ich's halt mit WD40 wieder ab. Ist aber nur nach der ersten Fahrt wenn überhaupt und auch in einer Minute oder so abgewischt.
Alles anzeigenKlar wenn die Spezifikation passen ist das Alter auch egal.
Laut TÜV und STVO ist die Profiltiefe wichtig, nicht das Alter
Na super! Dann ist ja alles bestens. Profiltiefe kann man von Zeit zu Zeit einfach ein bisschen nach ritzen