Lack-Abplatzer

  • #21

    Danke für die zahlreichen Kommentare und Meinungen von Euch! War heute morgen beim Händler wo ich die Mt gekauft habe. Der hat sich das kurz angeschaut und gleich gemeint er füllt einen Garantie Auftrag aus und meldet sich wenn der neue Tank da ist. :)

  • #25

    Wenn die so reagieren, dann kann man davon ausgehen, dass die so einen Fall schon kennen.

  • #26

    Das glaube ich ehrlich gesagt nicht.


    Yamaha ist halt unglaublich kulant. Wesentlich kulanter als jeder andere Hersteller den ich kenne. Allerdings dachte ich dass bei solch einem Lackschaden die Grenze der Kulanzbereitschaft überschritten wäre.


    Gehe mit solch einem Schadensbild mal zu BMW oder KTM. Die lachen dich aus und schicken dich wieder nach Hause... :teasing-tease::teasing-neener:

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

    Einmal editiert, zuletzt von Tracer ()

  • #27

    Ich denke nicht, dass ich damit eine Grenze überschritten habe. Ich habe ihm nur erklärt, was ich oben schon beschrieben habe. Dann hat er noch überprüft ob meine Highsider Lenkerendspiegel (nach unten) eh nicht in der Nähe dieser Stelle sind und dann war das Thema schon erledigt für ihn. Da musste ich weder diskutieren noch lästig werden.


    Ich war ja auch überrascht, dass ich nach 2 Min wieder am Heimweg war.


    Er meinte nur dass es wohl ein Problem mit dem Klarlack ist.

  • #28

    Das passiert, wenn Laien (Yamahahändler ist halt Mechaniker und kein Lackierer) entscheiden. :roll: Wäre es nur ein Problem mit dem Klarlack, wäre die blaue Folie noch Okay, und nicht auch noch beschädigt.
    Nun zumindest gut für dich. :handgestures-thumbupright:

  • #30

    @Mi0366 Nein, zumindest nicht von mir direkt, er wollte auch nicht mal Fotos machen vom Tank. Er hat gemeint er klärt das mit dem Kollegen bei dem ich das Bike gekauft habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!