Beiträge von WI8

    Hallo Felax,
    Verschleißmarken sind definitiv da, habe meinen Originalreifen mit ca. 8500 km gewechselt.
    Die Verschleißmarken sind kleine Erhöhungen in den Rillen, wenn du genau hinschaust wirst du sie sicher finden, allerdings nicht in jeder Rille.
    Tipp. Prüf erst mal die längsten Rillen, das ist am einfachsten, wenn ich mich recht erinnere mehr zur Reifenmitte hin.
    Habe bei meiner Orginalbereifung allerdings den Eindruck, das der Reifen zum Ende hin fast dahin geschmolzen ist, soll heissen, dass die letzten Millimeter wesentlich schneller abgefahren waren.


    Gruß
    Michael





    Hallo Thomas,
    ohne jetzt wieder ein Fass aufmachen zu wollen, aber sieh mal hier: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=54&t=4800&hilit=Conti
    Hätte auch gern den Metzeler gefahren, ist jetzt der Dunlop RS3 geworden.


    So ganz ohne Info über einen Reifen, da hab ich Bauchschmerzen mit. Aber jeder wie er möchte ...


    Gruß
    Michael

    - heikchen007 - 2 Stück matt grey
    - WI8 - 1 Stück matt grey + 1 Stück Race blue
    - Richard MT - 2 Stück Race blu
    - Buechi 2 Stück matt grey
    - Grippe 2 Stück Race blu
    - Birbendom 2 Stück matt grey

    Ich schlage die Verlängerungen zum Zubehör des Jahres vor! :clap:
    super unauffällig, einfach zu montieren und extrem funktionell!


    Besten Dank an Gerd für die sehr schnelle Lieferung (1 Tag) und reibungslose Abwicklung!


    Gruß
    Michael

    Hallo Benny,
    sehr schöne Umbauten, der KZ-Halter ist nicht so mein Fall, aber es muss ja auch dir gefallen.
    Ein Frage zur NaviHalterung, hast du die OriginalTeile Verwendet, die beim Navi dabei sind, oder hast du noch etwas zusätzlich benötigt.
    In anderen Beiträgen werden immer die Blinkeranzeigen verdeckt, das ist ja bei deiner Installation nicht der Fall.
    Hast du evtl. eine andere Verlängerung verwendet, falls ja, welche?


    Gruß
    Michael

    Hallo Olli,
    an den beiden Halterungen unterhalb des Sozius-Sitzes können original Yamaha Koffer befestigt werden (TDM oder FJR Koffer). Hierzu sind zusätzlich noch Halterungen notwendig, die an die Sozius-Rasten geschraubt werden. Sind in Deutschland allerdings nicht erhältlich. Die zusätzlicher Halter gibt es in Frankreich (Zubehör) oder USA (Original Yamaha).
    Ist auch in einigen Threads beschrieben ... (siehe auch mein Profilbild)


    Gruß
    Michael

    Ist bei mir auch so. sehe aber keine Grund zur Beunruhigung.
    Denke das sich im Auspuf doch einiges an "Verbrennungsdreck" ansammelt, evtl. auch mal etwas Kondenswasser, und wenn das dann vom Abgasstrom mitgerissen wird kann es zu diesem Flecken kommen.



    Gruß
    Michael