Beiträge von WI8
-
-
Wow, echt gut ...
würde mir jetzt noch eine andere Gabelfarbe wünschen (z. B. schwarz) und das hintere Schutzblech lieber schwarz lassen.
Trotzdem, tolle Idee!Michael
-
@ Giessener, habe auch die Yamaha Koffer dran,
noch mit original KZH und Blinkern, bin auch interessiert, welchen KZH und Blinker du angebaut hast.Gruß
Michael -
Super Info's, dickes DANKE für deinen Einsatz
Bin sehr gespannt was es zur Tracer gibt ...
Michael
-
Hallo zusammen,
erstmal besten Dank an buerste für die Zusammenstellung der Bezugsadressen und Teilelinks.
hat mir sehr geholfen, auch die Beschreibung von noke (http://mt09.de/forum/viewtopic…49&t=3149&start=20#p75966) im anderen Threadhabe mir die Kofferhalter bestellt: https://www.yocracing.com/acce…item.asp?idproduct=740548
die Gummipuffer (Endcaps) waren mit dabei. Die Endcaps sollen mit speziellem Kleber (Metall/Gummi) befestigt werden.
Dieser Kleber und Schraubensicherung (Loctite etc.) sind leider nicht in der Lieferung enthalten.bestellt am 19.08.2015
abgeholt beim Zoll am 03.09.2015Bezahlung per CC: 129,80 €
zuzüglich Gebühr Auslandseinsatz (1,5%) 1,95 €
zuzüglich MwSt (19%) 25,25 €
Gesamt: 157,00 €Anbau geht ziemlich einfach von der Hand, abbau der Fußrasten (Sozius) anschrauben der Halterung an der jeweiligen Fußraste, anbauen der Fußrasten inkl. Kofferhalter und anbau der Quer-Verbindung, insgesamt 10 Schrauben.
Mir macht diese Anbausatz einen sehr stabilen Eindruck, Jede Halterung (links und recht) ist mit den 2 Schrauben der Fußrasten Halterung und zwei zusätzlichen Schrauben an der Fußraste selbst angeschraubt. Hinzu kommt noch die Quer-Verbindung.
Wenn ich es richtig sehe, werden die französischen Halterungen nur mit zwei Schrauben an der Fußraste befestigt, richtig, Der_Harry?
Gruß
Michael -
-
Habe mir einen Schuberth C3 zugelegt.
Für Brillenträger als Klapphelm und integrierter Sonnenblende super.Als ich im Mai dieses Jahres wieder eingestiegen bin, habe ich mich an meinen letzten Helm erinnert, Schubert Profil in rot mit getöntem Visier.
Als Zweithelm hatte ich auch noch einen Profil in gelb, war damals ein Messe Sondermodel.So bin ich dann bei Schuberth häbgen geblieben, da ich mit den Helmen immer zufrieden war.
Gruß aus dem Weserbergland.
Michael
-
KM 1038
Öl: 33,92
Dichtung: 3,40
Filter: 13,15
Oxydationsschutz Kraftstoffsystem: 2,98
Kleinteile + Schmiertmittel: 1,64
Altöl- und Filterentsorgung: 0,84
12 AE: 75,53Gesamt: 156,45