Heutige Ausfahrt, Reinhardswald, herrlich einsame Strassen ...
Beiträge von WI8
-
-
Nutze folgende Ausstattung:
Helm: Schubert C3
Jacke/Hose: Büse Open Road
Stiefel: Vanucci
Handschuhe: Held -
Hallo Bernd,
fühle mit dir. Hauptsache es gibt keinen Personenschaden.
Bzgl. deinem Bike hoffe ich das mit der Versicherung alles unkompliziert und reibungslos über die Bühne geht, dann kann es trotz allem noch eine schöne Saison werden.Also Kopf hoch, es wird ...
Gruß
Michael -
Kann mich den Aussagen bzgl. der Fahreigenschaften von wbdz14 nur anschließen.
Obwohl hier viel negatives über den Reifen zu lesen ist. Bis jetzt (ca. 4000 km) konnte ich keine negativen Eigenschaften erkennen, wenn ich auch auf der Tracer noch keine großen Vergleichsmöglichkeiten habe.
Auch bei einstelligen Temperaturen auf meiner Hausstrecke (Weserbergland, Rühler Schweiz) guter Grip. Bei einem heftigen Regenschauer im B-Modus ebenfalls keine Problem, bei besonnener FahrweiseZu der Laufleistung und Verschleißgrenze ist bereits genug geschrieben, sollte jeder für sich selbst entscheiden, solange er mir nicht quer entgegen kommt
Gruß
Michael -
Bei mir sind die Teile auf beiden Seiten locker.
Lt. Händler ist das kein Problem ...Gruß
Michael -
Hallo Winfried,
auch wenn ich länger nicht dort war, habe den Strullenkrug in guter Erinnerung, kann nichts negatives sagen.
Wenn du spezielle Info's benötigst, sag bescheid, nur wenige Km von meinem Arbeitsplatz.Gruß
Michael -
Respekt, gute Idee und Asuführung ...
-
Hallo Jogy,
stand letztes Jahr auch vor der Wahl, hatte aber mit beiden Maschinen keine Erfahrung. Nach ich ich beide gefahren bin, schien mir XT erheblich schwerfälliger, "klobiger" im Vergleich zur Tracer. Habe mich daher für eine Tracer entschieden.
Einen Langstreckenvergleich habe ich zwar nicht gemacht, aber Strecken von 300 km sind mit der Tracer kein Problem.Gruß
Michael -
Sehr gute Wahl
Gruß
Michael -
Hallo Nitro,
schau mal hier http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=3149&start=180
diverse Lösungen. Habe an meiner Tracer die original FJR/TDM Koffer (gebraucht eine günstige Alternative), siehst du auch unter oben. gen. Link, für mich nicht nur optisch, mit und ohne Koffer, eine gelungene Lösung.
Die Original Kofferhalter an den Fußrasten gibt's allerdings nur in USA, oder eine Alternative aus Frankreich. Ich schätze das Original als stabiler ein.
Gruß
Michael