Beiträge von WI8




    Die Moderatoren sind natürlich mit eingeschlossen, ohne die guten Geister im Hintergrund geht's ja nicht !!!



    Man soll nie Nie sagen ;-). Mal sehen wie ich mit der GS zurecht komme, ist ja schon ein anderes Kaliber (Maße und Gewicht)

    Hallo zusammen,
    da ich Ende letzten Jahres meine Tracer nach 2 Jahren gegen eine R1200GS getauscht habe möchte ich mich langsam aus diesem Forum verabschieden.
    Langsam, weil ich evtl. das eine oder andere (z. B. TomTom 400 mit Navihalterung) noch an den Mann bringen möchte.


    Da ich parallel jetzt schon einige Zeit auch in einem GS-Forum unterwegs bin, muss ich euch hier mal ein Kompliment machen. So sachliche und kompetente Diskussionen haben richtig Spass gemacht und sind nicht überall selbstverständlich. Ich konnte einiges für meine Tracer mitnehmen, und vielleicht auch dem einen oder anderen etwas helfen.


    Macht weiter so und allen viele unfallfreie Kilometer.


    Gruß
    Michael

    schließe mich Bari's Empfehlung an, habe das MXS 5.0 auch im Einsatz, keine Probleme.
    Habe das im LIeferumfang enthaltene Schnellkontakt kabel an die Batterie angesschlossen, brauche so im Winter nur die Sitzbank abnehmen und anstecken, ohne rumdoktoren an den Batteriepolen.


    PS: bei Ama... z. Zt. 5 € Preisunterschied zum 3.8


    Gruß
    Michael

    Hallo Andrea,
    dann viel Spass beim Basteln. Möchte die Halterung nicht mehr missen
    Hast du schon die neue Version (mit Verstärkung ohne MT-Logo) ?
    Falls ja, würde mich interessieren wie es mit Vibrationen aussieht.


    Gruß
    Michael