Nachdem ich nun eine Saison denTeufel aus Bologna gefahren bin und die Tracy ein Schatten dasein führte, hat sie seit heute einen neuen Besitzer es viel mir schwer sie abzugeben aber zum rumstehen is se zu schade gewesen
Im Forum bleibe ich weiter als stiller Leser und wer weiß vielleicht fehlt der Triple doch wieder und es gibt nochmal ne MT die passende Fan Kleidung habe ich ja noch
So long de Barny
Beiträge von barny67
-
-
-
Ich sicher nicht, meine Umbau Liste is zu lang für die Chefin, der ich auch versprochen hatte nur den Akra zu wollen ,
-
Gute Nachricht für Telekom Kunden Navigon Select geht wohl weiterhin, nur den Sinn verstehe ich nicht
-
Zitat von The Thomsraider
NEIN, ( lassen wir mal das minimale dem sportlichen Motor gehuldigte weg)
Den normalen Möglichkeiten der Händler sind natürlich Grenzen gesetzt,i Kerzentausch oder Kette spannen, nochmals sauber einstellen, da ist in der Regel ihre Fachkompetenz am Ende.
Es gibt aber auch Schrauber die da genau ihren Job sehen, hier z.b. im Forum mitlesen, nicht strickt an Werksvorgaben halten sondern so lange basteln bis das Moped läuft.
Bei meinen fahren Triumph Fahrer aus ganz Deutschland hin, und es ist noch keiner enttäuscht vom Hof gefahren.
Mit den MTs handhabt es sich genau so.Im TL1000 geht es genau so, nur wohnt deren Schrauber natürlich wo anders. ( War der nicht jetzt auch jetzt schon an den MTs fit
Und wir reden hier nicht von Unsummen, sondern von vernünftig 1-2 Stunden das Moped vornehmen.
Aus meiner aktiven TL Zeit kann ich bestätigen das es einen Schrauber gibt der das Ruckeln zumindest bei der TL beseitigt, nach seinen Aussagen geht das auch bei der MT via neuem Mapping da meine darunter kaum leidet ( oder besser kein vergleich zur TL) habe ich das noch nicht machen lassen,
Das ist der Wolfgang vom Biker Office Bingen, bei der TL kostete der Spass inkl Prüfstand 200€ denke die MT is nicht teurer
Grüße Barny -
Danke für die Bemühungen Flo, meine Mail is auch raus
Grüße Barny -
Bis jetzt an hab ich an 3 Mopeds Ali Bremshebel gehabt bisher keine Probleme, selbst nen
Crash haben sie überlebt, nur ne ABE gibts nicht dazu, wer damit leben kann dem empfehle ich sie
Grüße Barny -
Die Aprilia hab ich nicht ganz freiwillig abgegeben aber ab 50+ wurde es immer schwieriger ihr die Knochen anzupassen, dazu kamen die Diskussionen zuhause und dann wurde mir diese Diavel, mit 1500 km bei einem alter von 6 Jahren, angeboten da konnte ich nicht wiederstehen,
Ich hätte auch nicht gedacht das die Duc so leichtfüssig ist, klar Haarnadelkurven mag sie nicht und sicher Fehlt ihr die Agilität der Factory aber sie macht riesig Spass
Grüsse Barny -
Nachdem es erneut zu Diskussionen mit meinem Imperator bezüglich Supersportler und Herren Ü50 kam, muß meine heißgeliebte Bella aus Noala ihren Wohnsitz räumen,
aber ohne V2 kann ich einfach nicht
der Japanische Tripple ist zwar echt geil und die Tracer hat weiterhin Wohnrecht, aber wenn es mich packt brauche ich einen V2 also sagte Mutti zu Vati komm wir fahren zu Ducati und so geschah es das eine Diva aus Bologna ab morgen bei uns Asyl erhält.
Ich trauere um meine Bella aber freu mich auf den kleinen Teufel
Ohne Titel by stephan quack
Diavel by stephan quackGrüße Barny der so langsam Winterdepressionen kriegt
-
Zitat von Onkel Jimbo
Nein leider nicht. Der Zugang läuft nur mit einer österreichischen IP Adresse. Über Satellit lässt sich allerdings ServusTV Austria empfangen.
Da bin ich mir nicht sicher, ich glaube mal gelesen zuhaben das Servus Tv Östererreich seit letztem Jahr verschlüsselt ist, aber in Österreich über die Haushaltseigene ORF Karte empfangbar ist,
Ich sehe es mir über den Player an ist zwar viel zu teuer aber nach der Sonntgstour kann ich mir die Rennen problemlos später noch ansehen
Grüße Barny