Beiträge von Anda aus Tirol

    Hallo nochmal,


    der Auspuff war gebraucht, 2 Monate auf einer anderen MT 09 drauf. Ob der Vorbesitzer die Killer entfernt hatte, weiß ich nicht. Ich jedenfalls heut in der Früh schön draufgebaut, alle Schrauben mit Drehmomentschlüssel festgezogen, außer die DB Killer Schrauben, die augenscheinlich und mit Handprüfung fest waren und von einem Sprengring gesichert waren.


    Offensichtlich war die eine nicht ganz fest aber wenn ich ein gebrauchtes Auto kauf, schau ich vor der ersten Ausfahrt auch nicht, ob alle Schrauben fest sind...


    Was anderes, habe zwei verschiedene Varianten der DB Killer gefunden.


    1. den mit Ende offen und rundherum keine Löcher


    2. den mit Ende verschlossen und rundherum Löcher im Rohr,


    welcher ist besser bzw was sind die Unterschiede??? Oder ists egal, welchen man nimmt??



    Und kann jemand was sagen zu dem Extra Noise Killer für den Einlass, siehe hier:


    http://www.amazon.de/IXIL-EXTR…low-170-668/dp/B00FG37UZ4


    Ist der anstatt der normalen DB Killer vorgesehen oder zusätzlich???

    Hallo Leute, das ist glaubich mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin 34, komme aus Osttirol und bin vor kurzem von einer R1 auf eine MT-09 umgestiegen.


    Heute die erste Ausfahrt mit meinem neuen Auspuff gemacht und prompt einen DB Killer verloren. Hat jemand zufällig noch einen rumliegen, den er nicht mehr braucht?


    Es handelt sich um den normalen DB Killer für Ixil Hyperlow für die MT 09.


    Grüße aus den Bergen


    Anda