Sieht sehr gut aus! Hast du Details dazu? Wo befestigt, usw
Beiträge von Anda aus Tirol
-
-
Danke für die Info, dann werd ich wohl weitersuchen müssen
-
Zange danke für die Fotos aber diese Befestigung scheint mir nicht sonderlich optimal.
@ arink tracer
Kanst du mir bitte sagen was das für eine Halterung ist und wo es die gibt? Interessant wär noch wie es in Kombination mit der puig Sport Scheibe ausschaut...
-
Guten Morgen! Gibts jetzt eigentlich eine brauchbare Alternative für den nicht mehr erhältlichen Halter für Navis oder Smartphones oberhalb vom Dashboard? Für die GT...
-
Hallo, ich würd für ein Bastelobjekt das Unterteil eines Topcase suchen, welches auf den Originalgepäckträger der Tracer 900 GT passt. Das Topcase selbst kann ruhig kaputt sein, brauche nur die Halterung als "Adapter"
Hat wer was rumliegen?
Grüße aus den tiefverschneiten Dolomiten
-
-
verkauft.
-
-
Hallo und danke für die Antworten und Bilder!
Ich find die originale Trägerplatte auf der Tracer gerade optisch schön, im vergleich zu der Givi Monokey Variante, egal ob Kunststoff oder Alu, wenn man ohne Topcase unterwegs ist.
Mit Topcase finde ich eben das Design eines Givi V47 Tech gelungener als die 39er und 50er Yamaha City Topcases. Da ich den Träger nicht ständig an- und abbauen werde, und sicher meistens ohne Topcase unterwegs bin, werde ich der ohne Kistl schöner Variante den Vorzug geben.
Mal schauen, vlt kann man ja tatsächlich diese Monokey Nippel montieren, sollte die Nase für das Schloss passen.... Ich werde berichten
-
Verkaufe wegen Motorradwechsel neuwertiges Gepäcksystem für die Yamaha MT-09 BJ 2013-16 bestehend aus
GIVI Topcase Träger, modellspezifisch
GIVI M5 Monokey Plattenträger
GIVI V47 Tech Monokey Topcase mit zusätzlicher Rückenlehne
GIVI Abstandshalter Easylock für 3d600 Satteltaschen thermogeformt
GIVI 3d600 Satteltaschen: Volumen 15-25 LiterEs wurde nur für einige Touren verwendet, ist also so gut wie neu und wohnt im Keller.
Neupreis lag bei 790 Euro, Verkaufspreis 499
PN bei Interesse.