Beiträge von Pyromelana

Soweit ich weiß war das ein Einzelfall, meine hat jetzt 3500 km und es ist keine Verfärbung auch nur im Ansatz erkennbar.

Und hier für die Tapatalk User ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann ich auch nur bestätigen. Bei mir steht auch alles auf Null.
    Für den Vergleich unserer beiden Diagramme ist es noch wichtig auf die Unterschiede der Motorräder hinzuweisen.
    Meine hat keinen Airbox-Mod sondern nur einen K&N LuFi. Auspuff Termignoni mit KAT und Race-DB-Killer. Keinen Powercommander.

Meine aktuelle Ausstattung:
    Helm: HJC IS-17 (Lorenzo)
    Kombi: Alpinestars Motegi 2tlg
    Handschuhe: Alpinestars SP-8
    Stiefel: Alpinestars SM-X 6

Alternativ habe ich noch einen Probiker Lederkombi 2tlg und Alpinestars SMX-2 Air Handschuhe wenn's richtig warm ist. Zusätzlich noch mehrere Sätze Funktionsunterwäsche in diversen Ausführungen je nach Witterung.

Da hat Yamaha wirklich ein Problem mit den Lieferterminen. Haben letzte Woche für meinen Sohnemann eine YZF-R125 bestellt. Die 2016er Modelle werden erst August!! ausgeliefert. Haben uns dann für eine 2015er entschieden