Beiträge von Pyromelana


    Gern geschehen.
    Zu BD Performance kann ich nichts sagen.
    Meiner Meinung nach ist der grundlegende Flash d.h. Die Entdrosselungen identisch. Sind ja nur ein paar Bits die geändert werden. Mir war halt wichtig, dass das Motorrad ein individuelles Mapping erfahren bekommt, speziell auf mein Motorrad und meine Modifikationen und das geht nur auf dem Prüfstand! Bei Bikeroffice wie auch bei BD Performance oder irgendwo anders!
    Ansonsten hast du halt immer nur genähertes Ergebnis aber nie das Optimum.
    Da Bikeroffice bei mir um die Ecke ist und auch einen sehr guten Ruf hat, gab es da für mich nichts zu überlegen.


    Hier mal meine Erfahrung,


    Durch das deaktivieren der Schubabschaltung ist diese brutale Lastwechselreaktion weg, d.h. Du bekommst im A Modus wenn du in einer Kurve wieder am Hahn ziehst nicht mehr so die Linie versaut. Sie beschleunigt genauso hart wie vorher nur der Wechsel ist nicht mehr mit so einem Ruck beim Gasgeben verbunden. Auch ist dadurch die Motorbremse nicht mehr ganz so stark. Insgesamt also bedeutet es ein viel runderes annehmen vom Gas bei i.d.R. höherer Leistung.
    Ich fahre meine mittlerweile auch in der Stadt nur im A Modus
    Hoffe das beantwortet deine Frage


    Ich verweise dich mal auf ein YouTube Video (zufällig von mir :eusa-whistle: )
    http://youtu.be/1KDp9hRep4g
    Kopfhörer aufziehen und genießen.
    Das ist Der Termignoni mit KAT und Race-DB-Killer der auch zum Lieferumfang der Anlage gehört :dance:
    So wie komme ich jetzt an die Packung Merci :eusa-whistle: ;)


    Hab dir auch auf youtube geschrieben.
    Schönes erstes Video, mir ist allerdings der Helm doch arg dominant im Bild.
    Der schluckt eigentlich die komplette rechte Seite des Bildes. Ich hätte vielleicht beim Fahren die Musik etwas runter genommen und den Motor rein. Natürlich nur wenn die Audioqualität passt.
    Ansonsten weiter so, freue mich auf mehr. Ich bin auch noch viel am austesten. Hab deinen Kanal mal abonniert um zu sehen wie es weitergeht [WINKING FACE]

    Habe Vorgestern auch das kurze "Gut-Wetter-Fenster" ausgenutzt.
    Dabei ist unter anderem dieser Clip entstanden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.