Beiträge von Pyromelana

    Die Form finde ich schon mal gelungen.
    Ich fände es allerdings besser wenn das Schild breiter wäre und die Schrauben abdeckt. So in etwa wie das bei der original Scheibe oder bei den Puig Scheiben gelöst ist.


    Jetzt weckst du langsam auch mein interesse.

    So die letzten mod´s für dieses Jahr sind wohl montiert bzw. angebracht :D
    Ich weis das habe ich schon ein paar mal gesagt und geglaubt.
    Was ist also passiert


    Kevins O2 Controller (Zucker das Teil) :clap:
    Racefoxx Kühlergitter
    Rote Gabelversteller (vom Chinamann auf Ebay) ;)
    ein Schweißband :dance:
    und die Bazinga Sticker auf dem Batteriekasten


    Geplante Aktion für den Winter - und diesmal meine ich das ernst ;)
    Wibers prog. Federn für die Gabel und das 641 Federbein für hinten
    Sitzbank mod. in einer noch nicht festgelegten Form
    vielleicht noch einen Power Commander mit anschließendem Dyno-Run


    jetzt zum Abschluß noch 2 Bilder zum aktuellen Stand


    2309_NIKON D5200_20150911 by S.P.hotography, auf Flickr


    2314_NIKON D5200_20150911 by S.P.hotography, auf Flickr

    Also ich habe das zum ersten Mal gemacht und fand es total einfach. Du benötigst neben dem Filzrakel, weißt ja jetzt was das ist ;) noch etwas Spüliwasser und einen Sprühflasche. Zuerst reinigst du den Tank und entfettest ihn. Das habe ich mit Spiritus gemacht. Dann den Bereich mit Spüliwasser ein sprühen. Pad, das empfohlenen ist zweiteilig, von der Trägerfolie abziehen und die Klebeseite auch einsprühen. Dann bringst du es auf dem Tank an und richtest es aus und drückst dann mit dem Filzrakel das Wasser unter dem Tankpad, von der Mitte ausgehend, heraus. Das selbe machst du dann mit dem 2ten Teil des Pads.


    Hoffe du kommst mit meiner Beschreibung klar.
    Du findest auf YouTube auch viele Videos die Dir so etwas zeigen. Einfach mal nach folieren schauen.


    Hau doch mal den Amazonhändler an (ist ein Folierer) ich glaube mich zu erinnern das 3M die Folie auch in Matt anbietet.


    Zuerstmal Danke ;)


    Die Montage fand ich sehr einfach (zu zweit) habe ihne montiert nicht wie im Termithread empfohlen "zuerst Krümmerrohre in den Sammler" sondern Krümmerrohre locker montiert. Dann den Sammler drauf und ausgerichtet. Danach Endschaldämpfer drauf und befestigt. Zum Schluss alles ausgerichtet, spannungsfrei festgezogen und die Federn angebracht. War locker und leicht in 1 Stunde erledigt.


    Aktuell fahre ich mit KAT und Race-DB-Killer (der ist meiner Meinung nach vertretbar)


    Leistungsmäßig "erfahre" ich keinen Unterschied, außer vielleicht dass sie im oberen Bereich evtl. eine Nuance freier hochdreht.


    Klangtechnisch ist das Schmuckstück aller erste Sahne, schön dumpf und tief in der Tonlage wie ich es mag