Das mit dem offiziellen Flash wäre schon der Hammer. Ich denke das würde wie eine Bombe einschlagen.
Beiträge von Pyromelana
-
-
Zitat von IhglAlles anzeigen
Hi Ihgl
Ist ein Schweißband
Bekommst du für kleines Geld bei Ebay -
Heute nochmal bei schönstem Sonnenschein bei mir in der Region unterwegs gewesen.
20151003_123145014_iOS by S.P.hotography, auf Flickr
20151003_123254556_iOS by S.P.hotography, auf Flickr -
Ein kleine feines Päckchen aus England ist heute angekommen
Jetzt werden sich hoffentlich keine kleinen Steine usw. mehr hinter mir sammeln
Ich finde die Abdeckung richtig schick und der Lack ist phänomenal gut und entspricht dem Original-lack inklusive der Flakes
2358_NIKON D5200_20151002 by S.P.hotography, auf Flickr
2361_NIKON D5200_20151002 by S.P.hotography, auf Flickr
2362_NIKON D5200_20151002 by S.P.hotography, auf Flickr -
-
Zitat von GIGIMANAlles anzeigen
ja das mit dem BREITER wird schon gehen - dann müsste der Teil aber wahrscheinlich 3-teilig werden ,da ja die Befestigungspunkte weiter innen liegen -
Marki versucht jaoffensichtlich aus nur einem gelaserten Blech durch Kantung das Ding hinzukriegen.
Wenn deas Schild breiter werden soll wird es nur die Variante mit 2 cMontagebügeln + einemn Schild geben - so wie es auch PUIG gelöst hat ( ich hab die PUIG - SPORT montiert)
Genauso habe ich das gemeint. Eventuell könnte man aber dann daraus eine Konstruktion machen die dann auch den Tacho aufnimmt und ihn unter das Schild bringt -
Die Form finde ich schon mal gelungen.
Ich fände es allerdings besser wenn das Schild breiter wäre und die Schrauben abdeckt. So in etwa wie das bei der original Scheibe oder bei den Puig Scheiben gelöst ist. -
Zitat von marki53Alles anzeigen
Braucht man für ein Windschild aus Alu eine ABE ?? Falls nicht versuche ich mal ein schönes windschild in 2mm Alu zu entwerfen das in Kombination mit den tachohalter B den Tacho umschließt...vielleicht lässt sich der Tacho ja auch elegant am windschild befestigen...
Jetzt weckst du langsam auch mein interesse. -
So die letzten mod´s für dieses Jahr sind wohl montiert bzw. angebracht
Ich weis das habe ich schon ein paar mal gesagt und geglaubt.
Was ist also passiertKevins O2 Controller (Zucker das Teil)
Racefoxx Kühlergitter
Rote Gabelversteller (vom Chinamann auf Ebay)
ein Schweißband
und die Bazinga Sticker auf dem BatteriekastenGeplante Aktion für den Winter - und diesmal meine ich das ernst

Wibers prog. Federn für die Gabel und das 641 Federbein für hinten
Sitzbank mod. in einer noch nicht festgelegten Form
vielleicht noch einen Power Commander mit anschließendem Dyno-Runjetzt zum Abschluß noch 2 Bilder zum aktuellen Stand
2309_NIKON D5200_20150911 by S.P.hotography, auf Flickr
2314_NIKON D5200_20150911 by S.P.hotography, auf Flickr -
Da war ich auch schon genau ein mal. Hatte aber auch nur ne Spezi, natürlich ne große. Aber das Johanniskreuz meide ich mittlerweile sowieso. Ist mir meistens zuviel los. Bikes & Cops