@ marki53
![]()
Beiträge von Pyromelana
-
-
Gefällt mir bis auf das Loch im Auspuff ausgesprochen gut. Das Loch hat sowas von gewollt und nicht gekonnt. Nimm das bitte nicht persönlich.
-
Jetzt mal nicht böse sein makue, aber so Sachen haben wir früher an Mofas gemacht. Kannte sogar jemand der hat mit Unterlegscheiben den Krümmer unterfüttert damit der nicht mehr dicht abschließt und schön Krach macht. "Fusseltuning" vom allerfeinsten.
-
-
Oder das Spiel mit Schärfentiefe und den Farbreglern in Lightroom
225/365
by S. P.hotography, auf FlickrBin übrigens ich auf dem Foto

-
Hört sich super interessant an mit dem Typ C. Poste mal ein Bild sobald ein Prototyp zur Verfügung steht. Wenn der ist wie ich es mir aktuell vorstelle, werde ich zuschlagen. Ich denke nur mit dem Biegen wird nichts, hab da keine guten Erfahrungen gemacht bezüglich gepulverter Teile.
-
Citroen DS3 THP 150
-
Super Ersteindruck. Habe sie gekauft um sie für größere Touren mit meine Frau zu benutzen. Im normalen Betrieb fahre ich die Standard mit Soziusabdeckung siehe in meinem Umbau Thread.
-
Heute meine Komfort-Sitzbank bekommen.
-
Zitat von TWELVEAlles anzeigen
Wem willst Du denn was beweisen mit Deinen immer gleichen Videos auf leeren Landstraßen, wo Du beliebig auf die Gegenspur gehen kannst ? Mir scheint, dass Du gewisse Dinge nur tust, um anderen krampfhaft beweisen zu wollen, wie toll Du doch bist.Und ein zentrales Thema scheint zu sein, wie lange kannst Du einen Reifen runterschrubben, bevor Dich die Rennleitung kriegt oder Du Dich auf den Arsch legst.Oder möglichst viele Bilder davon zu posten, wie toll Du doch den Reifen auch bis zum Rand abgefahren hast.Wenn Du so ein Schräglagenhengst bist, warum kaufste Dir dann ein Tourenmopped mit Koffern ? Das ergibt doch alles keinen Sinn...