Beiträge von Pyromelana


    Da hast du wirklich Schwein gehabt. Zum Glück können es jetzt alle anderen hier nachlesen ;)


    Vielen Dank dafür


    Ob du es glaubst oder nicht.
    Das ist reiner Zufall, genau wie die Carbonteile. Bis du mir hier geschrieben hast, kannte ich dein 09 überhaupt nicht.


    Wir scheinen aber den selben Geschmack zu haben :dance:


    Das hoffe ich doch das wir 2 uns mal über den Weg rollen.


    Bei mir hat sich und wird sich auch noch einiges tun diesen Winter. Von der Puig-Scheibe hab ich mich wieder verabschiedet, da sitzt jetzt der Pyramid Flyscreen, denn nachdem ich den Tachohalter von marki53 montiert hatte wollte der Puig mir nicht mehr gefallen. Rasten hab ich in dem Zug auch angepasst weil die LSL deutlich mehr grip liefern. Was auf jeden Fall noch kommt ist ein Fahrwerksumbau und die ECU wird sich auch noch ein paar Anpassungen gefallen lassen müssen.
    Aber jetzt kommt es: ich denke die ganze Zeit schon über Carbonteile nach und jetzt kommst du mit deinem Thread und ich kann nur Bingo sagen. Das sieht Hammer aus.


    Ich hoffe nur dass das hier mein Finanzministerium nicht mitliest. [WINKING FACE]


    Hier mal noch ein Schnappschuss mit dem Handy ohne Hochglanzanspruch bei dem Foto wie sonst bei mir. [WINKING FACE]



    Achso unten Links sieht man noch eine Ecke der MT09 Komforsitzbank, die ich günstig schießen konnte, für die Situationen in denen ich die Finanzministerin chauffieren darf.

    So dann mal ein paar Infos von mir.
    Anbau ist in ca. 5 min erledigt.
    Passgenauigkeit und Qualität sind hervorragend. Obwohl ich vor der Montage etwas skeptisch war ob der Winkel des Tachos ausreicht bin ich jetzt davon überzeugt das er sogar etwas besser als der original Winkel ist. Zumindest für mich (1,85m).
    Anbei noch 2 Bilder mit der montierten Puig Sportscheibe




    Die Puig Scheibe wird im Winter noch runterfliegen. Aktuell überlege ich noch ob ich mir die Pyramid Scheibe zulege. Wie sieht es da aus mit dem Schutz vor Mückenleichen auf dem Tacho Mark? Du hast die doch montiert.
    Alternativ gehe ich in die Richtung Original Flyscreen.