Beiträge von Pyromelana


    Den finde ich auch klasse aber der Preis ist total überzogen. Der Racefoxx ist wirklich ne Frechheit das ist genau das Chinateil was du auch bei den einschlägigen Einkausplattformen bekommst. Dort aber zum halben Preis. Ich habe es ne gute Stunde bearbeitet das es einigermaßen nach was aussieht, das Teil war total verwunden und verspannt.
    Sprich Marki53 doch nochmal an, der ist für Verbesserungen immer offen.


    Ja ist was dabei und es wird, rate mal, mit einem Kabelbinder befestigt.
    Mal ganz unter uns, dass Ding ist fürs gebotene viel zu teuer. Hätte ich es nochmal zu tun würde ich mir das Gitter von Marki53 ordern.
    Günstiger, individueller und kein Kabelbinder http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=1338

    So hier mal mein neustes Video vom meiner Wochenendtour mit einem Kumpel (BMW S1000R) wir haben insgesamt ca 250 km abgespult. Und ja, man merkt noch das die Autofahrer sich noch nicht wieder auf uns Motorradfahrer eingestellt haben. Hier im Video sind 2 Situationen einmal die Hupe :icon-mrgreen: und dann bei der Ortseinfahrt wurde meinem Kumpel die Vorfahrt genommen. Wir hatten dann auch noch einen im Gegenverkehr, der uns beim Überholen übersehen hatte und kurz vor uns ausscherte :o . Da war der GoPro Akku aber schon durch. :doh:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch mal für die Tapatalk Nutzer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hi Gunther,
    Na erstmal Glückwunsch das du dich für die schönste Farbe der MT entschieden hast, die es jetzt leider nicht mehr gibt. Macht sie aber nur exklusiver ;)


    Der Lenker entspricht der Form nach dem LSL X01 Superbike.


    Auf den Gabelstopfen sind Wilbers Schriftzüge die mir ein Freund angefertigt hat. Denn wo Wilbers drin ist darf auch Wilbers drauf stehen. ;)


    VG Sascha

    Ich hab den Daypack drauf, der ist nicht störend selbst beim schärfsten Angasen nicht. Genial ist das man ihn auch einfach mal schnell im Volumen erweitern kann wenn doch was mehr rein muss. Wenn ich mein Handy als navi drauf hab ist es halt genial das er einen Kabeldurchbruch auf beiden Seiten hat. Ich hab dann immer nenn dicken Akkupack drin der dann die Spannungsversorgung übernimmt.
    Hier mal noch 2 Fotos damit man eine gute Größenvorstellung bekommt.




    Danke danke,
    Zuerst bekomme ich den Brei ums Maul geschmiert ;) und dann ... :icon-mrgreen:


    Na dann leg mal los. Ich bin schon gespannt, aber auch ich habe noch einiges in der Mache :icon-mrgreen:


    Was wird hier aber jetzt noch nicht verraten ;)