Beiträge von Pyromelana


    Bin extra für dich in die Garage and meine 2015er. Motor an, Blinker an, Zündung aus und der Blinker geht aus. Mache ich die Zündung wieder ein blinkt er wieder. Also alles wie es sein soll.
    Hast du vielleicht was an der Elektrik gemacht, Blinker und/oder Blinkerelais ausgetauscht?
    Ansonsten ab zum Freundlichen

    Also an der MT hab ich damit keine Probleme. Hab hier einen kurzen Kennzeichenhalter mit 3 Befestigungspunkten für das Kennzeichen. An meiner Supermoto (1Zylinder) hatte ich das Problem auch. Dort habe ich mir eine kleine Aluplatte zurechtgeschnitten in der Größe des Kennzeichens.
    Dann habe ich das Kennzeichen mit selbstklebendem Klettband auf der Aluplatte befestigt und dann das Ganze zusammen an den Kennzeichenhalter geschraubt. Das schluckte die ganzen Vibrationen des Kennzeichens und vereinfacht auch noch das Reinigen der Kennzeichenrückseite ungemein. Ich finde das sieht deutlich besser aus wie so ein Plastikrahmen, weil unsichtbar.


    Für Tapatalker ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt bin ich sprachlos, die nächste Innovation von Markus. Der erste voll biologisch abbaubare Tachohalter: Typ BIO. Mit dem bekommt die MT Euro 5 Norm :eusa-drool:


    Spaß beiseite, schönes Muster und was ein Aufstand nur um es schon mal zu zeigen wie es aussieht, natürlich auch für sich um die Konstruktion zu testen.


    Leute was ihr hier nicht vergessen dürft ist. Markus verkauft die Dinger zum Selbstkostenpreis!!! Der verdient damit keinen Pfennig!!! :clap: :clap: :clap:


    Den finde ich auch klasse aber der Preis ist total überzogen. Der Racefoxx ist wirklich ne Frechheit das ist genau das Chinateil was du auch bei den einschlägigen Einkausplattformen bekommst. Dort aber zum halben Preis. Ich habe es ne gute Stunde bearbeitet das es einigermaßen nach was aussieht, das Teil war total verwunden und verspannt.
    Sprich Marki53 doch nochmal an, der ist für Verbesserungen immer offen.