Beiträge von Pyromelana


    Ja muss man selbst aufstechen


    Habe ein iPhone 6s Plus und den größeren x-grip also nicht den 7er sondern den 10er.
    Fehlender Wetterschutz ist klar. Das mit dem rausfallen ist konstruktionsbedingt möglich wenn du das Gerät quer montierst. Hochkant ist das eigentlich unmöglich. Hält bei mir mit offener ECU selbst bei weit über 200 noch sehr sicher.
    Für mich ist das der optimale Halter.


    Bin extra für dich in die Garage and meine 2015er. Motor an, Blinker an, Zündung aus und der Blinker geht aus. Mache ich die Zündung wieder ein blinkt er wieder. Also alles wie es sein soll.
    Hast du vielleicht was an der Elektrik gemacht, Blinker und/oder Blinkerelais ausgetauscht?
    Ansonsten ab zum Freundlichen

    Also an der MT hab ich damit keine Probleme. Hab hier einen kurzen Kennzeichenhalter mit 3 Befestigungspunkten für das Kennzeichen. An meiner Supermoto (1Zylinder) hatte ich das Problem auch. Dort habe ich mir eine kleine Aluplatte zurechtgeschnitten in der Größe des Kennzeichens.
    Dann habe ich das Kennzeichen mit selbstklebendem Klettband auf der Aluplatte befestigt und dann das Ganze zusammen an den Kennzeichenhalter geschraubt. Das schluckte die ganzen Vibrationen des Kennzeichens und vereinfacht auch noch das Reinigen der Kennzeichenrückseite ungemein. Ich finde das sieht deutlich besser aus wie so ein Plastikrahmen, weil unsichtbar.


    Für Tapatalker ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt bin ich sprachlos, die nächste Innovation von Markus. Der erste voll biologisch abbaubare Tachohalter: Typ BIO. Mit dem bekommt die MT Euro 5 Norm :eusa-drool:


    Spaß beiseite, schönes Muster und was ein Aufstand nur um es schon mal zu zeigen wie es aussieht, natürlich auch für sich um die Konstruktion zu testen.


    Leute was ihr hier nicht vergessen dürft ist. Markus verkauft die Dinger zum Selbstkostenpreis!!! Der verdient damit keinen Pfennig!!! :clap: :clap: :clap: