[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #911



    Hallo, danke fürn Subscribe und für das Feedback.
    Ja der Helm ist sehr dominant, habe bereits Aufnahmen mit besserer Einstellung. Fürs Audio eignet sich meine Kameras überhaupt nicht, zu viel Windgeräusche. Plane aber mir ein extra Aufnahmegerät anzuschaffen.
    Neue Videos kommen auf jeden Fall weiterhin :dance:

  • #913

    Was sich bei mir soundtechnisch durchgesetzt hat, ist das Handy als Aufnahmegerät unter der Sitzbank zu benutzen. Gut polstern und bei der Post Production windfreien Motorsound genießen.


    Um Video und Audio besser zu synchronisieren, einfach beim Start der Aufnahme hupen um auf beiden Spuren eine eindeutige Kennzeichnung zu haben.

  • #914

    So hier mal mein neustes Video vom meiner Wochenendtour mit einem Kumpel (BMW S1000R) wir haben insgesamt ca 250 km abgespult. Und ja, man merkt noch das die Autofahrer sich noch nicht wieder auf uns Motorradfahrer eingestellt haben. Hier im Video sind 2 Situationen einmal die Hupe :icon-mrgreen: und dann bei der Ortseinfahrt wurde meinem Kumpel die Vorfahrt genommen. Wir hatten dann auch noch einen im Gegenverkehr, der uns beim Überholen übersehen hatte und kurz vor uns ausscherte :o . Da war der GoPro Akku aber schon durch. :doh:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besucht meinen Umbauthread

  • #916


    Schön den Tacho weggepixelt....
    :roll:

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #917

    Hatten wir das hier schon?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Fand ich sehr sehr interessant.

  • #918

    auf freier strecke 1 km in ner halben minute, da nutzt es nix, den tacho zu pixeln. durch den extremen weitwinkel sehen gopro filme halt immer schneller aus als sie sind.

  • #919


    Für Tapatalker ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besucht meinen Umbauthread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!