Schön gemacht
Beiträge von Pyromelana
-
-
Zitat von Kapitän AhabAlles anzeigen
Vielen Dank Sascha! Sauber und symphatisch erklärt. Mich freut es sehr, wenn Jemand sein über mehrere Stunden / Tage erworbenes Wissen mit Anderen in einem kurzen gut verständlichem Video oder Text weitergibt.Gruß
Ahab
Danke gern geschehen.
Habe vor jetzt vor regelmäßig Videos zu machen.
Freue mich über jedes Feedback danke.
Lasst mir gerne bei YouTube ein Abo da
Gruß Sascha -
Zitat von GIGIMANAlles anzeigen
Hab mal gegoogelt. Dein Drucker sollte lt http://www.chip.de/artikel/XYZ…rucker-Test_78919634.html mit stl.datein arbeiten können

FERDISCH

Zu spät, habe ich schon vor 30 min Markus geschickt
-
Mal gespannt da kannst du ja jetzt erstmal in Ruhe ein Bier trinken gehen
Mache ich jetzt auch gleich
-
Zitat von steffen71Alles anzeigen
kauf dir bitte ein Mikro zum Fahrgeräusche aufnehmen! Das dann mit Musik gemischt und dann vielleicht ja. So ist es für mich nur nervig und auch langweillig! Auf Youtube schalte ich bei solchen Videos gleich weg.
Zu dem Thema habe ich die Tage eine Video hochgeladen wie ich das mit dem Ton mache
Dazu braucht es noch nicht mal ein separates Mikro für die GoPro.
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da bin ich mal gespannt wie die Dinger aussehen.
Kannst du die später nicht warm biegen?
Einfach flach drucken und dann punktuell erhitzen und im entsprechenden Winkel biegen. -
-
Ich bin auch gespannt was es hier zu sehen gibt
-
-
Zitat von RoyalAceAlles anzeigen
wie groß is dein handy? meins hat nen bildschirm von 5,5
und hab vom x-mount gehört das da öfter mal das telefon rausfällt und die wetterfestigkeit halt auch fehlt

Habe ein iPhone 6s Plus und den größeren x-grip also nicht den 7er sondern den 10er.
Fehlender Wetterschutz ist klar. Das mit dem rausfallen ist konstruktionsbedingt möglich wenn du das Gerät quer montierst. Hochkant ist das eigentlich unmöglich. Hält bei mir mit offener ECU selbst bei weit über 200 noch sehr sicher.
Für mich ist das der optimale Halter.