Beiträge von Pyromelana


    Danke gern geschehen.
    Habe vor jetzt vor regelmäßig Videos zu machen.
    Freue mich über jedes Feedback danke.
    Lasst mir gerne bei YouTube ein Abo da
    Gruß Sascha


    Zu dem Thema habe ich die Tage eine Video hochgeladen wie ich das mit dem Ton mache ;)
    Dazu braucht es noch nicht mal ein separates Mikro für die GoPro. :dance:
    Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja muss man selbst aufstechen


    Habe ein iPhone 6s Plus und den größeren x-grip also nicht den 7er sondern den 10er.
    Fehlender Wetterschutz ist klar. Das mit dem rausfallen ist konstruktionsbedingt möglich wenn du das Gerät quer montierst. Hochkant ist das eigentlich unmöglich. Hält bei mir mit offener ECU selbst bei weit über 200 noch sehr sicher.
    Für mich ist das der optimale Halter.