Beiträge von Pyromelana

    Musste heute nochmal schnell zum Hermes-Shop um ein Päckchen aufzugeben. Waren einige lustige Leute unterwegs. :dance:
    Da das Wetter ganz ok war ist Madame mitgefahren, was mir wieder einige blaue Flecken im Rippenbereich eingebracht hat. :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:
    Werde mir wohl demnächst noch ein Mikro hohlen um ein bisschen ins Video quatschen zu können.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch wenn wir oftmals nicht einer Meinung sind, gute Besserung Winfried.


    Danke gern geschehen.
    Habe vor jetzt vor regelmäßig Videos zu machen.
    Freue mich über jedes Feedback danke.
    Lasst mir gerne bei YouTube ein Abo da
    Gruß Sascha


    Zu dem Thema habe ich die Tage eine Video hochgeladen wie ich das mit dem Ton mache ;)
    Dazu braucht es noch nicht mal ein separates Mikro für die GoPro. :dance:
    Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.