[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #931

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vom Klang her ist die 900er wie die MT

  • #932



    Hallgarten-Oberhausen, alte Heimat :D :D

    Never give up

  • #934

    Neues Video von mir.
    Ab nächster Woche geht es dann so richtig los, da hau ich nahezu jeden Tag ein Vid raus.
    Also Abonnieren & Liken :dance:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #935

    Nö, dazu müssten ein paar mehr Kurven dabein sein. ;)
    Und die Musik ist ... nunja .. etwas gewöhnungsbedürftig.

  • #936

    kauf dir bitte ein Mikro zum Fahrgeräusche aufnehmen! Das dann mit Musik gemischt und dann vielleicht ja. So ist es für mich nur nervig und auch langweillig! Auf Youtube schalte ich bei solchen Videos gleich weg.

    immer oben bleiben!

  • #937

    @ Tom
    Gibt es bei euch echt keine Kurven oder hast du die aus deinen beiden Tracer Videos mit Absicht rausgeschnitten?
    Bei Österreich denke ich eigentlich immer an Berge und Kurven. ;)

    Suche neuen Schutzengel - meiner ist mit den Nerven am Ende!

  • #938


    Zu dem Thema habe ich die Tage eine Video hochgeladen wie ich das mit dem Ton mache ;)
    Dazu braucht es noch nicht mal ein separates Mikro für die GoPro. :dance:
    Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besucht meinen Umbauthread

  • #939

    Externes Mikro unter der Jacke, bzw. unter der Sitzbank...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kamera nach hinten an der Beifahrer-Fußraste befestigt...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #940





    Hallo, und vielen Dank für das rasche Feedback.
    Also bei uns gibt es schon Berge & Kurven, muss darauf achten dabei auch zu filmen.
    Habe heute das Zoom H2n bekommen und werde morgen bei einer Ausfahrt es testen.


    Bin ja noch Anfänger, und Kurven machen mir eher Angst als Spass, aber ich lerne, und habe zwei Mitfahrer die mich hier unterstützen.
    Nochmals danke für die Kritik - nur so kann ich mich verbessern :oops:


    Das mit der Kamera an der Fußraste probiere ich auch gleich aus, meine ION Air Pro habe ich um 90Grad verdreht am Haltegriff hinten, somit stimmt das Format nimmer.


    Also:
    1) mehr Kurvenfahrten
    2) Sound zur Musik mischen, eventuell weniger Musik


    Was für mich halt die wichtigste Frage ist: Wie macht man ein Video interessant, sodass der Zuschauer dran bleibt und ggf. noch mehr sehen will.
    Bei Enduromaschinen wo durch den Wald geheizt wird, gesprungen, und sehr viel Dynamik schon durch das Fahren an sich gegeben ist, ist es meiner Meinung schon viel einfacher, als wenn ich nur auf der Straße einen Pass von A nach B fahre und das filme.


    Von mir geplant sind einmal vor allem tägliche Stadtfahrten durch Wien oder durch sehenswerte Ortschaften bei uns (gibt ja genug), sowie die wochenendlichen Ausfahrten.
    Wie man das aber spannend und sehenswert gestalten kann, da bin ich noch überfragt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!