Beiträge von Pyromelana

    Meine aktuelle Ausstattung:
    Helm: HJC IS-17 (Lorenzo)
    Kombi: Alpinestars Motegi 2tlg
    Handschuhe: Alpinestars SP-8
    Stiefel: Alpinestars SM-X 6


    Alternativ habe ich noch einen Probiker Lederkombi 2tlg und Alpinestars SMX-2 Air Handschuhe wenn's richtig warm ist. Zusätzlich noch mehrere Sätze Funktionsunterwäsche in diversen Ausführungen je nach Witterung.

    Da hat Yamaha wirklich ein Problem mit den Lieferterminen. Haben letzte Woche für meinen Sohnemann eine YZF-R125 bestellt. Die 2016er Modelle werden erst August!! ausgeliefert. Haben uns dann für eine 2015er entschieden

    Einfach genial, sie läuft super.
    Hatte vorher einen O2-Controller von Kev verbaut, ist absolut nicht mehr notwendig.
    Sie schiebt einfach brachial an und hängt super am Gas. Lastwechselreaktionen sind ihr ein Fremdwort.
    Ich denke aber ein Fahrwerksumbau ist ein muss.!!!
    Ein Lenkungsdämpfer würde das Paket perfekt machen, allerdings habe ich noch keinen Zulassungsfähigen gefunden.


    Hi Daniele zuerst einmal Danke.
    Nun zum Termi, also ich fahre den Termi mit Kat und Race-Killer, das war für mich der beste Kompromiss.
    Darauf wurde auch meine ECU abgestimmt.
    Lautstärke und Klang kommt im Video glaube ich gut rüber, im Bedarfsfall mal mit Kopfhörern das Video anschauen.


    Also ich habe mit der Tourentauglichkeit der Naked MT09 keinerlei Problem. Bin mit der Standard Sitzbank ohne das geringste Problem nach München durchgefahren (nur 2 Tankstops, ca. 500 KM).
    Meine Spezifikationen 185cm 85kg
    Gerade was das Sitzfleisch betrifft spielt auch die gewählte Hose eine nicht zu verachtende Rolle.
    Habe auch noch die Yamaha Komfortsitzbank- wenn ich meine Finanzministerin chauffieren darf, damit ich nicht jedesmal die Soziusabdeckung abbauen muss. Diese ist schon noch etwas komfortabler, vor allem für meine Frau auf dem Sozius.


    Ja der Tacho wird noch 5 Grad mehr zum mir aufgestellt, bei dem montierten Halter beträgt der Winkel 15 Grad


    Danke für die Komplimente ;)


    Das sind ja mal top Neuigkeiten Markus


    Hab mir auch schon mal schwarzes Isolierband bestellt ;)