Selbst das eintragen ist nicht so einfach weil du bekommst ja noch nicht mal ein Gutachten über das Material von den Chinesen, werde mich die Tage da mal schlau machen
Beiträge von Pyromelana
-
-
Einfach genial, sie läuft super.
Hatte vorher einen O2-Controller von Kev verbaut, ist absolut nicht mehr notwendig.
Sie schiebt einfach brachial an und hängt super am Gas. Lastwechselreaktionen sind ihr ein Fremdwort.
Ich denke aber ein Fahrwerksumbau ist ein muss.!!!
Ein Lenkungsdämpfer würde das Paket perfekt machen, allerdings habe ich noch keinen Zulassungsfähigen gefunden. -
Zitat von Iele23Alles anzeigen
Echt toller umbau und schönes video.
Mal ne frage, fährst du die termi mit oder ohne kat?
Hi Daniele zuerst einmal Danke.
Nun zum Termi, also ich fahre den Termi mit Kat und Race-Killer, das war für mich der beste Kompromiss.
Darauf wurde auch meine ECU abgestimmt.
Lautstärke und Klang kommt im Video glaube ich gut rüber, im Bedarfsfall mal mit Kopfhörern das Video anschauen. -
Zitat von ImothebAlles anzeigen
Ahh oki. Wieder Schlauer.
Ich bin immer noch am Grübeln welche ich mir Spätestens nächstes Jahr Hole.
Tracer oder nicht Tracer.;-)
Naked oder Sport.
Mann mann immer diese Entscheidungen.
Wenn ich deine so Sehe dann Naked. Wie ist das denn so bei Längeren Touren?.
Popo tut weh? Kannst du so lange in der Position sitzen bleiben?.Meine Kollegen fahren andere Moped´s.
2x Harley ist nix für mich. Ausser ne "Ural"

Der 3 im Bunde fährt ne Suzuki Gladius.Aber alle Mopeds sind "Schwarz" ausser so ein bischen Bling Bling.
Gruß
ImothebAlso ich habe mit der Tourentauglichkeit der Naked MT09 keinerlei Problem. Bin mit der Standard Sitzbank ohne das geringste Problem nach München durchgefahren (nur 2 Tankstops, ca. 500 KM).
Meine Spezifikationen 185cm 85kg
Gerade was das Sitzfleisch betrifft spielt auch die gewählte Hose eine nicht zu verachtende Rolle.
Habe auch noch die Yamaha Komfortsitzbank- wenn ich meine Finanzministerin chauffieren darf, damit ich nicht jedesmal die Soziusabdeckung abbauen muss. Diese ist schon noch etwas komfortabler, vor allem für meine Frau auf dem Sozius. -
Hoffe dir ist nichts passiert. Material kann man ersetzen.
Ich habe Gestern auch gemerkt, dass der eine oder andere Autofahrer sich erst wieder an uns Biker gewöhnen muss. -
Zitat von ImothebAlles anzeigen
Tacho Winkel Update?.
Was kann man sich darunter Vorstellen. Das der Tacho weiter geneigt wird?. oder andersrum mehr aufgestellt?.Wie andere Schrieben hast du ein sehr schönes Krad.
Das Orange ist Saugeil.Gruß
Imotheb
Ja der Tacho wird noch 5 Grad mehr zum mir aufgestellt, bei dem montierten Halter beträgt der Winkel 15 GradDanke für die Komplimente

-
Nachbars Katze gefällt mir

Nein ist dieses spitzen Teil https://www.camforpro.com/the-windcutter-stormchaser -
Zitat von marki53Alles anzeigen
sehr sehr geil

Weckt bei mir die Lust auch mal wieder die Kamera auszupacken...
Allerdings werde ich dann den Tacho abkleben - man weiß ja nie wer zusieht
Apropos: Dein "20-Grad-Tacho-Winkel-Update" ist nächste Woche endlich verfügbar...

Das sind ja mal top Neuigkeiten Markus
Hab mir auch schon mal schwarzes Isolierband bestellt

-
Zitat von MT-MikeAlles anzeigen
leck mich fett..
Das hast du sehr fein beobachtet mit dem Lenkungsdämpfer, hab im Moment noch mit nem Kollegen telefoniert um in absehbarer Zeit einen zulassungsfähigen Lenkungsdämpfer irgendwo her zu bekommen. Das Chinazeug weckt bei mir einfach kein Vertrauen.Du hast schon recht mit der Kamera aber das war halt auch mal ein bewusstes austesten der MT und der gemachten Änderungen (Fahrwerk, ECU usw.)
Mosel ist nicht allzu weit weg, ist das Naheland rund um Bad Kreuznach gewesen.
-
So hier mal das erste Video zu meiner Blazing Orange
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.