Beiträge von Pyromelana


    Das hast du sehr fein beobachtet mit dem Lenkungsdämpfer, hab im Moment noch mit nem Kollegen telefoniert um in absehbarer Zeit einen zulassungsfähigen Lenkungsdämpfer irgendwo her zu bekommen. Das Chinazeug weckt bei mir einfach kein Vertrauen.


    Du hast schon recht mit der Kamera aber das war halt auch mal ein bewusstes austesten der MT und der gemachten Änderungen (Fahrwerk, ECU usw.)


    Mosel ist nicht allzu weit weg, ist das Naheland rund um Bad Kreuznach gewesen.

    So hier mal das erste Video zu meiner Blazing Orange


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    so habe heute meine erste Ausfahrt gemacht und eine kleines Video davon gemacht


    das Setup ist wie oben beschrieben und der Ton kommt direkt von der Kamera ohne zusätzliches Mikrofon nur mit diesem Windstopper an der der Gehäuserückseite



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gibt keine doofen Fragen ;)
    Also ich habe ein Hero 4 Silver, die schafft mit einer vollen Batterie ca 1Std 45min Aufnahmezeit bei 1080/60fps
    Auf eine 64 GB SD-Karte bekomme ich in dieser Videoqualität etwas mehr als 4Std Videomaterial.
    Ich habe immer 2 Zusatzakkus mit wenn wir die GoPro dabei haben ;)


    Das ist aber auch ein anstrengendes Publikum hier :doh: :lol:
    Nächste mal schieß ich den Halter vor der Studioleinwand. :lol:
    Die muss ich nur im Wohnzimmer runterziehen(hängt an der Decke) :dance: :dance:


    Video wird demnächst was mit der MT kommen

    Da ich jetzt schon mehrfach auf die Befestigung meiner GoPro an meinem Helm angesprochen wurde, vor 5 Minuten das letzte mal durch Temlan ;) hab ich mir mal gedacht man könnte dazu auch einen Thread aufmachen.


    Hier mal mein Setup (Kinnbefestigung) und was man dazu benötigt.





    Der Haltearm wurde aus den folgenden 2 Set's von GoPro zusammengesetzt
    GoPro Seitenhalterung (gebogene, Schnellspannschnalle, Rändelschraube, geeignet für GoPro Kameras) https://www.amazon.de/dp/B009P…sw_r_cp_awd_3WV6wbKZS4GXR
    GoPro Front Helmhalterung (gebogene, vertikale Schnellspannschnalle, 2 x Schwenkarme, Rändelschrauben) https://www.amazon.de/dp/B0045…sw_r_cp_awd_vdW6wbB01XZ0V
    Und diversen Aluschrauben vom Chinamann

    der Punkt ist das dir ein Zubehör Fahrwerk die Möglichkeiten gibt dir dein Motorrad Fahrwerkstechnisch auf deinen persönlichen Geschmack und deine Gegebenheiten und Nutzungsart optimal abzustimmen. Setz dich mit Hyperpro in Verbindung und du wirst feststellen das alles möglich ist, knallhart und supersportlich genauso wie sehr komfortorientiert. Die eierlegende Wollmilchsau wirst du mit einem Zubehörfahrwerk von der Stange auch nicht finden.