Zitat von Yamaha1988Alles anzeigenDas gleiche wollte ich auch schreiben
![]()
Ich glaube auch noch einige andere, inklusive mir.
Wenn ich jetzt noch überlege warum ich die ECU flashen lies.
Vermutlich bin ich einfach zu doof um richtig Gas zu geben
Zitat von Yamaha1988Alles anzeigenDas gleiche wollte ich auch schreiben
![]()
Ich glaube auch noch einige andere, inklusive mir.
Wenn ich jetzt noch überlege warum ich die ECU flashen lies.
Vermutlich bin ich einfach zu doof um richtig Gas zu geben
Zitat von bewagAlles anzeigenLässige Bilder - wunderschöner Umbau - Gratuliere!
die Tankschutzfolie ist ein guter Tip - hab ich sofort bestellt und wird geklebt sobald meine Blu zu Hause ist.
Frage - wie bist du mit der Puigscheibe zufrieden? Kannst du auch die Touringversion (ist glaube ich 3 cm höher) auch empfehlen?
Hab bei AliExpress.com viele Teile für die MT gefunden mit zum Teil Wahnsinnspreisen und free shipping. Für meinen Mazda hab ich schon einiges bestellt und ist mit da 2wöchigen Wartezeiten immer gekommen.....
Dankeschön für das Kompliment.
Die Tankschutzfolie ist der Hammer, das wirst du nicht bereuen.
Zur Puigscheibe , die hab ich wieder runtergenommen. Ist bei mir die Sport gewesen zur Touring kann ich nichts sagen. Hatte bei mir aber nur ästhetische Gründe ansonsten war ich mit ihr zufrieden. (Die könnte ich übrigens mal zum Verkauf anbieten)
Bei dem Chinazeugs bin ich wirklich vorsichtig, solange es keine sicherheitsrelevanten Teile sind, ok. Aber von allem anderen lasse ich die Finger, denn auch Alu ist nicht gleich Alu.
Manchmal geht ne Batterie auch einfach so kaputt, hatte schonmal einen Plattenschluss bei einer 1Monat alten Batterie in meiner SuMo. Bei der Autobatterie im Auto meiner Frau hatte ich selbigen letzten Freitag nach 7 Jahren. Punkt ist halt Batterien gehen öfters mal kaputt auch ohne das es sich gleich um einen größeren Defekt handelt. Selbst eine starke Erschütterung kann sie killen.
Zitat von FiliAlles anzeigenWar heute auf der INTERMOTO in Saarbrücken. Yamaha war ÜBERHAUPT NICHT vertreten! Arm!!!
Sehe ich genauso, gab nur eine paar Yamsen bei Polo (Tracer und R1) und eine MT09 bei einem Sattler mit einer gemachten Sitzbank im Style der Blazing Orange aber obwohl sie handwerklich gut gemacht war, wollte bei mir der Funke nicht überspringen.
Herzlichen Glückwunsch, jetzt können die Spiele beginnen
Zitat von SolomonAlles anzeigen
Jetzt schäme ich mich, dass ich mich heute wie ein kleines Kind über das prächtige Wetter gefreut habe.
Und noch mehr, dass ich es auch noch zweieinhalb Stunden ausgenutzt habe.
Ich fordere aber nunmehr natürlich fortan Eis, Schnee, Graupel und alle erdenklichen Widrigkeiten, wenn ich aus der Garage trete.
Außerdem hoffe ich auf einen Abriss meiner Garage. Auf dass es mich bereits mächtig schüttelt, wenn ich den Hintern auf den Mopedsattel presse.
Im Sommer werde ich wohl künftig abmelden.
Da kann ja jeder.
Und bei Regen schieb ich sie dann eben ein wenig spazieren.
Solomon ich feier dich
Der Gottvater hat gesprochen
Hier auch (Kreis Bad Kreuznach), aber eine geschätzte 1cm starke Salzkruste auf den Straßen. Scheinbar muss das alte Salz unbedingt noch raus, damit sie für den kommenden Winter neues bestellen können.