Beiträge von Pyromelana


    Ich glaube auch noch einige andere, inklusive mir.
    Wenn ich jetzt noch überlege warum ich die ECU flashen lies.
    Vermutlich bin ich einfach zu doof um richtig Gas zu geben ;)


    Dankeschön für das Kompliment.
    Die Tankschutzfolie ist der Hammer, das wirst du nicht bereuen.
    Zur Puigscheibe , die hab ich wieder runtergenommen. Ist bei mir die Sport gewesen zur Touring kann ich nichts sagen. Hatte bei mir aber nur ästhetische Gründe ansonsten war ich mit ihr zufrieden. (Die könnte ich übrigens mal zum Verkauf anbieten)
    Bei dem Chinazeugs bin ich wirklich vorsichtig, solange es keine sicherheitsrelevanten Teile sind, ok. Aber von allem anderen lasse ich die Finger, denn auch Alu ist nicht gleich Alu.

    Manchmal geht ne Batterie auch einfach so kaputt, hatte schonmal einen Plattenschluss bei einer 1Monat alten Batterie in meiner SuMo. Bei der Autobatterie im Auto meiner Frau hatte ich selbigen letzten Freitag nach 7 Jahren. Punkt ist halt Batterien gehen öfters mal kaputt auch ohne das es sich gleich um einen größeren Defekt handelt. Selbst eine starke Erschütterung kann sie killen.


    Sehe ich genauso, gab nur eine paar Yamsen bei Polo (Tracer und R1) und eine MT09 bei einem Sattler mit einer gemachten Sitzbank im Style der Blazing Orange aber obwohl sie handwerklich gut gemacht war, wollte bei mir der Funke nicht überspringen.


    Solomon ich feier dich