Beiträge von Hibbelharry

Offensichtlich. Ich hab nicht besonders drauf geachtet was ich da gerade mach bis ich auf der Schnauze lag, ich war im Kopf mehr dabei wie ich dahinfahre wo ich möchte. Ich finde aber auch dass der zugegeben kalte Dunlop Reifen da eigentlich trotzdem hätte halten müssen, ich hatte das Vorderrad nun wirklich nicht in der Luft.

Und zack, heute lag ich auch....

12 Uhr, trockener Asphalt, Sonnenschein. Ich wollte gerade aus ner Einfahrt los auf die Strasse, nach nichtmal 10m lag ich aber seitlich auf der Klappe weil mir der Hinterreifen weggegangen ist. Son Mist. Lieblingshose kaputt, Jacke kaputt, eine sehenswerte Schürfwunde am Knie. Am Moped ist der Lenker jetzt links angeschliffen, sonst ist alles ganz. Hätte ich nicht mit gerechnet, dass das passieren würde. Mist.

Falsches Shopsystem ! ;)

Vom CLS-Öler sieht man bei mir auch nichts, das ist ok. Die rechte und linke Seitenverkleidung hinten hab ich nicht, weil ich eine SR fahre. Bei dem Öl.tank hätte ich auch Bedenken, dass der da vielleicht nicht in die Abdeckungen reinpasst, CLS liefert einen vierkanten Pott. Mir erschien es aber auch praktisch, wenn ich zum Füllstand ansehen und nachfüllen leicht rankomme und hab das kleine Fach geopfert: Ich hab kaum praktischen Nutzen gesehen davon.

Was ich unklug gelöst hab war die Pumpe weiter vorne links zu befestigen, kurz vor der Batterie links innen am Plastik der Wanne. Erst als ich das Werkzeug nach aller Arbeit wieder verstauen wollte, hab ich eben gemerkt, dass das Mist war...