Beiträge von Newport

Also wenn ich manche Beiträge so lese, dann frag ich mich echt, warum ihr euch die Karre dann überhaupt gekauft habt.
    Wenn man von Ducati umsteigt, dann ist die MT die reinste Sänfte.

Und wenn die Kleine samtweich laufen würde, dann würden wieder alle rummosern, wie zahm und langweilig das Ding doch ist.

Meine läuft perfekt....sie bockt manchmal, schüttelt sich, läuft rau....was solls...ich nenns mal "Emotione" :D

Bin an Pfingsten an den Gardasee gefahren. 200km Autobahn, der Rest über Pässe und Landstrassen. Insgesamt waren es 12 Stunden Fahrt...mit kurzen Pausen dazwischen.
    Hatte Anfangs etwas bedenken, wie ich dort unten ankomme.....aber ich wurde eines besseren belehrt. Sitzhaltung ist top und die Sitzbank ist auch im Original auf dauer auszuhalten. Bis jetzt hat mir nach so einer Zeit immer bissel der Arsch weh getan....egal was für ein Moped.
    Der Kniewinkel war auf meiner Multistrada 1200 angenehmer, aber sonst wars top.

Wie lange willst du denn im Kaunertal bleiben bei deinem "kleinen" Ausflug? Mit 113l Stauraum kann man dort ja minimum 4 Wochen bleiben.... :icon-eek:

Ich bin letzten Sonntag 4 Stunden im strömenden Regen von Österreich nach Hause gefahren. Ich hab auch ein kurzes Heck verbaut und wurde eingesaut. Aber dadurch, dass es sowieso geregnet hat wars mir ehrlichgesagt egal.
    Also was solls. Nass wird man so oder so....liegt aber glaub eher allgemein am Motorradfahren als speziell an der MT.

Wieso schaut ihr auch auf die Anzeige? Ist doch bums wie warm der Motor ist. Die Anzeige meldet sich schon, wenns kritisch ist.
    Da lass ich mich nicht verunsichern. Auch nicht bei den 35 grad die ich hier gerade am Gardasee habe.... :eusa-whistle:

Kann ich dir garnicht mehr sagen welche ich da benutzt hab. Es sind ja drei versch. längen dabei. Musst einfach mal mit der originalen vergleichen.
    Und angezigen hab ich das Ding nach Gefühl und nicht mit dem Drehmomentschlüssel. So viel vertrau ich mir dann da noch. :)