Ich bin letzten Sonntag 4 Stunden im strömenden Regen von Österreich nach Hause gefahren. Ich hab auch ein kurzes Heck verbaut und wurde eingesaut. Aber dadurch, dass es sowieso geregnet hat wars mir ehrlichgesagt egal.
Also was solls. Nass wird man so oder so....liegt aber glaub eher allgemein am Motorradfahren als speziell an der MT.
Beiträge von Newport
-
-
Wieso schaut ihr auch auf die Anzeige? Ist doch bums wie warm der Motor ist. Die Anzeige meldet sich schon, wenns kritisch ist.
Da lass ich mich nicht verunsichern. Auch nicht bei den 35 grad die ich hier gerade am Gardasee habe.... -
Ich nutz ausschliesslich Tyre um meine Routen fürs Navi zu planen.
-
Das viereckige Garmin Teil passt wunderbar unter die Lufthutze.
Hab das bei mir schon von Anfang an und das funktioniert super. -
Kann ich dir garnicht mehr sagen welche ich da benutzt hab. Es sind ja drei versch. längen dabei. Musst einfach mal mit der originalen vergleichen.
Und angezigen hab ich das Ding nach Gefühl und nicht mit dem Drehmomentschlüssel. So viel vertrau ich mir dann da noch. -
Jetzt hast du aber nur das Spiel von links nach rechts beseitigt....der Griff wackelt wohl trotzdem noch wie ein Lämmerschwanz weil sich der Durchmesser der Hülse ja dadurch nicht geändert hat.
-
Das Surren ist mir letztens auch aufgefallen.
Ich dachte, das hängt mit der noch nicht umgetauschten ABS-Hydraulikeinheit zusammen.Sowas hatte ich noch nie. Nicht an meiner VFR (ohne ABS) noch an meiner Multistrada (mit ABS)....
....aber solange es surrt und bremst weiß ich wenigstens, dass die Bremse noch da ist...
-
Ich hab auch die Taschen im Auge...allerdings habe ich ebenfalld den kurzen KZH dran und war daher (zurecht) skeptisch ob das passt.
Aber wie wäre es denn, wenn man die Rohre um ca. 5cm kürzt? Dann könnte man die Taschen ja auch etwas weiter vorschieben...
-
-
Wo hast du denn den Ring hingebastelt?
Bei mir hat der perfekt gepasst...