Bei der Ducati Multistrada wird die Mutter mit 230Nm angezogen.
Ok, ist auch ne Einarmschwinge mit Zentralmutter...
Beiträge von Newport
-
-
Der vorhandene Nebenverbraucheranschluss ist meiner Meinung nach das beste.
Strom liegt nur an, wenn die Zündung an ist. Abgesichert ist das ganze auch.Der Vorteil ist auch, dass man das Navi dann nicht jedes Mal manuell an- und ausschalten muss sondern das geht dann von alleine.
-
Also ich hab mir für einen Euro die Pins und die Dichtingsgummis beim Autozubehörfuzzi geholt. Kabel auf die Pins gequetscht, vorhandenen Blindstecker bestückt, alles wieder zusammengebaut und funzt.
Zündung an -> Navi an
Zündung aus -> Navi ausEs gibt doch nix besseres als nen vorhandenen Anschluss am Moped. Hatte die Duc auch schon und hat über 3 Jahre bestens funktioniert.
-
Zum Thema Kniewinkel gibts ne tolle Seite im Internet.
Dort kann man z.b. die Sitzposition der MT09 mit der seines alten Motorrades vergleichen.Find das eigentlich ganz gut gemacht.
-
Nachdem ich hier die Horrorgeschichten wegen des Aufklebers durchgelesen hatte, hatte ich schon schlimmste befürchtungen, den wegzubekommen.
Was soll ich sagen....selten so leicht nen Aufkleber entfernt....Heissluftföhn, abziehen, drüberwischen, fertig....5 minuten Arbeit
Also echt Pillepalle....
-
Danke....werd ich bestimmt haben sobald es bissel wärmer wird...
-
So, meine kleine steht nun auch bei mir in der Garage...
Sieht doch gleich besser aus da drin....und die ersten 30km sind auch drauf.Ach ja....ist übrigens ne Deep Armor mit LED-Blinkern, orig. Windschild und Yamsel KZH