Habs auch gerade montiert. Ist in 5 Minuten passiert....
Echt top...bin schon auf die Probefahrt gespannt.
Super Tip!!!!
Habs auch gerade montiert. Ist in 5 Minuten passiert....
Echt top...bin schon auf die Probefahrt gespannt.
Super Tip!!!!
Wenn ich eine Nacht überbrücken muss tuts ein Rucksack und wenn ich länger wegfahr, dann brauch ich eh nen Packsack....
Bei mir kommt da nur der Regenkombi und das Verbandszeug rein.
Ich hab mir einen Q-Bag von Polo besorgt. Passt mit dem Quick-Lock Evo Tankring perfekt...wie ich finde.
Hat 12 Liter Volumen, was mir völlig reicht.
http://www.polo-motorrad.de/de…krucksack-corner-evo.html
Die Ram-Mount Kugel ist für mich die beste Lösung. Hält Bombenfest und fällt kaum auf, wenn das Navi mal nicht gebraucht wird.
Übrigens ist die Kugel nicht aus Plastik sondern aus Aluminium.
Wird mit ner anderen Schraube befestigt. Die ist aber im Set dabei. Und wenn man mal ohne Navi fährt, dann sieht man nicht mehr als diese Kugel.
Naja, gut wär übertrieben....
Aber es geht. Und soooo oft muss man ja nicht nachfüllen....
Ich hab ne Ram Mount Kugel an einer der Schrauben an der Lenkerklemmung angebaut.
Man muss ja schliesslich den Platz ausnutzen wenn schon die Armaturen vom Wer aus nach rechts verschoben sind.
Ich mach bei gelegenheit mal Bilder.
So, hab auch mal gebastelt. Man sieht nicht mehr viel vom Scotti.
War aber auch ein ziemliches gefrickel weil echt kaum Platz vorhanden ist.
Halten tut das mit den Magneten ewig...bin früher nur so gefahren.
Aber das Problem sind eben die Kratzer auf dem Tank...früher oder später kommen die...
Die Scotti-Montage steht mir auch noch bevor. Allerdings will ich den Behältrr nicht offen sehen....das gefällt mir garnicht.
Ich hatte aber noch nie ein Moped, an dem so wenig Platz für einen Scottoiler war....aber auch bei der Yamaha versteck ich den irgendwie...