Ich wär eventuell auch dabei, wenns zeitlich passt.
Beiträge von Newport
-
-
Ich würd mal behaupten das sind genau die gleichen.
-
-
Die drei Jahre Multistrada 1200 waren der Hammer. Und anscheinend hatte ich Glück, wenn ich das hier lese, dass meine in der Zeit keinen einzigen Mangel hatte und lief wie ein Uhrwerk.
Und wenn nicht der Nachwuchs dazwischen gekommen wäre, dann würde ich die Schöne immernoch fahren. Und die Qualität und die Verarbeitung ist sicher auf einem höheren Niveau als bei der MT. Aber das muss ja auch so sein bei dem Preisunterschied.
Deswegen bin ich mit der MT zufrieden, weil ich genau wusste was ich da kauf.Vielleicht sollten manche erst mal selber ne Duc fahren oder besser besitzen, bevor sie darüber lästern. Geschichten hört man viele...man sollte aber auch nicht alles glauben.
-
Ich denke auch, dass das jeder hat....wenn man mal genau hinschaut.
Wird eben maschinell unsauber entgratet.Sorgen mach ich mir keine, dass es negative Auswirkungen hat. Rosten kanns eh nicht und bis da was "wegoxidiert" hat das Teil schon das zeitliche gesegnet....
-
Ist bei meiner auch so....aber das beste ist, sie fährt trotzdem
Und mal ehrlich, wenn man sich ein neues Moped zu dem Preis kauft, dann ist einem klar, dass irgendwo gespart wurde.
Wenn man manches hier liest, muss das Motorrad richtig scheise sein und dann frag ich mich, warum sie trotzdem alle gekauft haben.... -
Man sollte sich beim Scottoiler die position des Ölauslasses anschaueb und richtig anbringen, dann tropft auch im Stand nix auf die Strasse durch die Kette.
Drr Auslass sollte am Kettenblatt anliegen und durch die Rotation das Öl auf der Kette verteilen. So gelant es auch auf beide Seiten.
Und selbst wenn ein tropfen rauskommt, wenn man an der Ampel steht, dann hängt der am Kettenblatt und macht beim losfahren das was er soll.Ich hab mittlerweile den dritten Scotti verbaut und finde, dass er von der Montage und von den Kosten her perfekt ist.
-
http://mt09.de/forum/viewtopic…=ketten%C3%B6ler&start=40
Hier sind die Bilder von meinem Scotti-Einbau.
Ist unauffällig und funktoniert tadellos. -
Benutze mal die Suchfunktion nah Scottoiler.
Das Thema hatten wir schon. Da siehst du Bilder, wie ich den großen Behälter unter der hinteren Seitenverkleidung versteckt habe, damit man von dem ganzen Gerafel nix sieht.
Ist aber ein gefummel und nix für zwei linke Hände.... -
Man kann bei einsetzendem Regen auch einfach sofort stehenbleiben und warten bis alles wieder trocken ist....dann wird garantiert auch nix dreckig...
Es wird wohl nix werden mit einem "immer und ewig" sauberen Motorrad...also was solls....