Hat jemand schon die originalen Heizgriffe verbaut?
Hab die gerade zufällig im Zubehör auf der HP von Yamaha gefunden.
Gefallen mir sehr gut, weil der Schalter schön integriert ist.
Beiträge von Newport
-
-
Ich weiss ja nicht, wie oft du da rumstellst....Ich hab dad einmal eingestellt und fertig.
Ausserdem kommt man da noch recht gut dran.
Das auffüllen ist eher bissel fummelig, aber das muss man ja auch nicht oft.
Das ganze ist es mir aber wert...und versaut mir nicht die optik. -
Also mir würde das nicht gefallen, wenn man den Scotti so offensichtlich sieht.
Meine Lösung hatte ich ja vorher schonmal gepostet.
Hier nochmal die Bilder: -
Ich kenn nur "Chirurgen"....
-
Ich bin auch schon oft auf die unsauber entgratetet Stelle angesprochen worden, wenn mich mal jemand vorbeifahren hat sehen....
Mal ehrlich, meine hat auch so eine unschöne Entgratung erfahren. Aber hey, es fällt wirklich nur auf, wenn man das Ding mal ordentlich putzt.
Und man muss einfach die Kirche im Dorf lassen. Man hat sich für das Moped entschieden, weil Preis-Leistung passt. Also hat demnach der Preis eine Rolle gespielt....
Der günstige Preis muss irgendwoher kommen. Und wenn dafür an solchen Stellen gespart wird, dann find ich das völlig in Ordnung.
Und anhand der Rückrufe kann man wohl schlecht auf die Qualität schliessen.
Da gibts bei anderen Herstellern noch ganz andere Probleme wie z.b. aktuell bei BMW der Rückruf mit den gerissenen Hinerradträgern...da hört der Spaß dann auf.Also mal ganz entspannt bleiben und nicht alles soooooo genau ansehen beim putzen...
-
Ich wär eventuell auch dabei, wenns zeitlich passt.
-
Ich würd mal behaupten das sind genau die gleichen.
-
-
Die drei Jahre Multistrada 1200 waren der Hammer. Und anscheinend hatte ich Glück, wenn ich das hier lese, dass meine in der Zeit keinen einzigen Mangel hatte und lief wie ein Uhrwerk.
Und wenn nicht der Nachwuchs dazwischen gekommen wäre, dann würde ich die Schöne immernoch fahren. Und die Qualität und die Verarbeitung ist sicher auf einem höheren Niveau als bei der MT. Aber das muss ja auch so sein bei dem Preisunterschied.
Deswegen bin ich mit der MT zufrieden, weil ich genau wusste was ich da kauf.Vielleicht sollten manche erst mal selber ne Duc fahren oder besser besitzen, bevor sie darüber lästern. Geschichten hört man viele...man sollte aber auch nicht alles glauben.
-
Ich denke auch, dass das jeder hat....wenn man mal genau hinschaut.
Wird eben maschinell unsauber entgratet.Sorgen mach ich mir keine, dass es negative Auswirkungen hat. Rosten kanns eh nicht und bis da was "wegoxidiert" hat das Teil schon das zeitliche gesegnet....