Hey Toni,
das mit den Löchern ist eine Klasse idee!!!
Aber wie hast du es geschafft dass keine Späne in den Tank fallen???
Hey Toni,
das mit den Löchern ist eine Klasse idee!!!
Aber wie hast du es geschafft dass keine Späne in den Tank fallen???
Ich fahr auch kaum nachts.
Aber gerade tagsüber erhoffe ich mir eine bessere sichtbarkeit mit leuchtenden Blinkern.
Mit Fernlicht zu fahren ist für mich keine Option, weil ich keine Gefahr durch Blendung für andere sein will.
Genau das sind die neuen Blinker. Ich denke nicht, dass du damit Probleme bekommst.
Mir persönlich würde aber ein orangenes Licht noch besser gefallen, da es noch bissel auffälliger ist. Die neue Honda Africa Twin hat z.b. auch gedimmte Blinker als Positionsleuchten.
Die "alten" Blinker sind quasi Dreieckig und die mit den Positionsleuchten sind eher länglich.
Gibts zum anschauen auf der Yamaha Homepage beim Zubehör für die MT.
Ich hab auch diese LED Blinker. Die anderen mit dem weissen Positionslicht gab es damals noch nicht als ich meine gekauft habe.
Andere will ich eigentlich jetzt auch nicht montieren zwecks der Optik zu den hinteren Blinkern.
Im Netz habe ich schon nach allem möglichen gesucht, aber dazu nichts spezielles gefunden.
Bei den Blinkern mit extra Positionslicht wird wohl ein drittes Kabrl vorhanden sein für die Dauerfunktion.
Ich hätte aber gerne eine Lösung bei der die jetzigen Blinker gedimmt leuchten.
Da muss wohl noch einer was erfinden.
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine LED-Blinker als Positionsleuchten gedimmt mitleuchten lassen. Ist anscheinend seit einiger Zeit auch in Deutschland zugelassen damit die Motorräder in den ganzen Tagfahrlichtern heutzutage nicht untergehen.
Bei der amerikanischen Version FZ09 leuchten die Blinker genauso.
Weiß jemand, ob sich das irgendwie umbauen lässt oder was man dazu bräuchte? Und ob das ganze auch mit den LED Blinkern funktioniert?
Dazu würde ich mal die Suchfunktion bemühen...
Damit fahren schon einige rum...unter anderem auch Ich.
Sind die selben wie die Original Taschen von Yamaha.
Also in den meiste Fällen hilft da Google ganz gut weiter....
Dass der rechte Griff heißer wird kann auch damit zusammenhängen, dass er eine Kunststoffhülse (Gasgriff) drunter hat und diese, im Gegensatz zu links, isolierend wirkt.
Links wird die wärme schneller in den Lenker abgeleitet.
Ich meinte eigentlich eher die originalen Heizgriffe für die normale MT09.
Da gibts das nicht, dass man diese über das Dashboard steuern kann.
Daher finde ich die Lösung mit dem Schalter direkt am Griff perfekt.