Hallo zusammen,
hat von euch jemand die originalen Handschutzbügel an einer "alten" MT-09 verbaut und kann mir davon evtl. Fotos senden wie denn das aussieht?
Aber jetzt bitte keine Bilder von einer Street-Rally schicken.
Danke schonmal im vorraus.
Hallo zusammen,
hat von euch jemand die originalen Handschutzbügel an einer "alten" MT-09 verbaut und kann mir davon evtl. Fotos senden wie denn das aussieht?
Aber jetzt bitte keine Bilder von einer Street-Rally schicken.
Danke schonmal im vorraus.
Servus,
weiß jemand, ob sich der Tacho der XSR 900 ohne Probleme an eine MT 09 schrauben und anschließen lässt?
Die Montage sollte ja klappen, da die Montagepunkte die selben sein sollten. Ansonsten würde sich ja was basteln lassen.
Aber wie sieht es mit dem Anschluß aus? Ist bei beiden der gleiche Stecker verbaut?
Und was passiert mit der Anzeige für die TCS, die ja beim alten Modell noch nicht vorhanden ist?
Fragen über Fragen.....hat jemand eine Antwort darauf?
Schick das Ganze mal an "Geblitzt.de".
Die prüfen den Fall rechtlich und es entstehen für dich keine kosten.
Ein Versuch ist es allemal wert.
Mich würde eher interessieren, ob man das Heck mitsamt dem neuen Rücklicht an die alte anbauen kann.
Das neue wirkt irgendwie breiter und das Rücklicht ist ja auch nicht so verkehrt....
Hat da schon jemand irgendwelche Infos dazu??
Da hat bei Yamaha wohl einer rüber zu Kawasaki geschaut....von vorne würde ich mal sagen ist das fast eine Z1000
Aber der Kennzeichenhalter geht mal überhaupt nicht....echt übel
Wenn er wollte, dann könnte er ja ein Steuergerät von einem Vorführer ausbauen und im deine einbauen. Sollte ja möglich sein....
Wer schonmal ne aktuelle Honda hat fahren sehen, dem werden die leuchtenden Blinker sofort auffallen.
Hatte letztens ne Africa Twin hinter mir und war sehr positiv überrascht wie auffällig das ist.
Wie lange warst du denn Zelten??? 5 Wochen???