Die Protektoren-LED gibt es wahlweise auch mit Blinkerfunktion. Ich habe mich dagegen entschieden, weil die "Christbaumbeleuchtung" schon so ganz schön ins Auge fällt.
Beiträge von Tarnkappenbomber
-
-
So, die LED für die Protektoren sind eingebaut.
-
Na, meine heißt wie ich: Tarnkappenbomber, und zwar wegen der vielen Ecken und Kanten, die vom Radar nicht erfasst werden können (ist nur Wunschdenken) und wegen der mattgrauen Tarnfarbe.
-
Noch eine Ergänzung: Die alte Frau Strom hat mit 98 PS 17 weniger als die MT 09 und mit 101 Nm 13,5 Nm mehr Drehmoment.
-
Auch ich habe noch eine alte Frau Strom K7, und es wundert mich nicht, dass sie problemlos mithalten kann. Denn der Zweizylindermotor ist einfach nur ein brutales Sahnestück, der das Moped in 3,5 s auf hundert befördert. Wie lange braucht dafür eigentlich die Tracer?
-
Ein Freund von mir hat sich die 1290 Super Adventure für über 18.000 Euro zugelegt. Ich habe auch überlegt, sie zu kaufen, habe mich aber dann für meinen Tarnkappenbomber entschieden. Nach der 1000er Frau Strom wollte ich einfach nicht mehr noch größer, noch schwerer, noch stärker. Obwohl die KTM zwar 160 PS hat, verfügt sie auch "nur" über etwa 0,65 PS/kg. Die Tracer bringt es auf ca. 0,55 PS/kg. Beim Rangieren kommt sie mir traumhaft handlich und leicht vor. Ich würde nicht tauschen. Es sein denn, ich dürfte die KTM gleich wieder verkaufen, mir eine neue Tracy zulegen und die übrig gebliebenen Tausender anschließend verjuxen ...
-
Na, da bin ich aber mal gespannt auf Deinen Bericht.
-
Als mein Interesse für das Moped geweckt war, habe ich angefangen zu recherchieren. Egal, wonach ich im Netz gesucht habe - ich bin immer bei diesem Forum gelandet und froh dabei zu sein.
-
Ich freue mich schon auf Sonntag. Eigentlich müssten dann 30 Euro fällig sein ...
-
Tja, Leute, am zwölften Tag mit dem Tarnkappenbomber hat es mich bereits zum zweiten Mal erwischt. Dieses Mal war es am Sonntag eine für Mopeds abends und an Wochenenden/Feiertagen gesperrte Straße, die ich befuhr. Am Ende angekommen, dachte ich, auf dem gegenüberliegenden Platz sei ein Bikertreff - waren aber nur ca. 30 Leidensgenossen, die, wie ich, 20 Euro für das Vergnügen, diese Straße benutzt zu haben, abdrücken mussten. Mit meiner Frau Strom habe ich jahrelang keinen Cent für nichts bezahlt ...