Ich freue mich schon auf Sonntag. Eigentlich müssten dann 30 Euro fällig sein ...
Beiträge von Tarnkappenbomber
-
-
Tja, Leute, am zwölften Tag mit dem Tarnkappenbomber hat es mich bereits zum zweiten Mal erwischt. Dieses Mal war es am Sonntag eine für Mopeds abends und an Wochenenden/Feiertagen gesperrte Straße, die ich befuhr. Am Ende angekommen, dachte ich, auf dem gegenüberliegenden Platz sei ein Bikertreff - waren aber nur ca. 30 Leidensgenossen, die, wie ich, 20 Euro für das Vergnügen, diese Straße benutzt zu haben, abdrücken mussten. Mit meiner Frau Strom habe ich jahrelang keinen Cent für nichts bezahlt ...
-
Das ist ja blöd...
Wofür waren die 10.- Euro denn?82 km/h statt der erlaubten 70 km/h, drei km/h Toleranz abgezogen, macht neun km/h zu schnell, bedeutet außerorts zehn Euro.
Ich hätte mir sogar noch einen km/h mehr erlauben können, und es wäre bei dem Zehner geblieben. -
Nun ja, mich hat es dann gestern doch erwischt, obwohl ich um die verstärkten Kontrollen wusste und an vier oder fünf vorbeigefahren bin. Die sechste war´s dann, kurz vor zu Hause auf dem Rückweg. Am fünften Tag mit meinem Tarnkappenbomber. Mit zehn Euro war ich dabei. Wenn das so weitergeht, dann wird´s teuer ...