SpeedView funktioniert auch für Trackaufzeichnungen
Beiträge von Nanortalik
-
-
Bin 196cm und habe lange Beine, auf der Tracer fühle ich mich pudelwohl. Kann das Teil für große Leute echt empfehlen

-
Schade, Schade, ausgerechnet an dem Wochenende hat mein Sohn seine Entlassfeier.
Wäre gerne dabei gewesen, vielleicht beim nächsten Mal -
Optisch, designtechnisch als auch funktional finde ich bereits den Originalauspuff an der MT09 einfach grandios, ist schon für sich ein Alleinstellungsmerkmal, man kann es eigentlich mit diesem ganzen Gedöns nur schlechter machen

Sorry, bezieht sich auf den Anfang des Threads

-
Bin gespannt auf die Antwort, habe Romatech bereits vor einiger Zeit (ebenfalls höflich)))) geschrieben. Man stellte in der Antwort mit Verweis auf die "ausführliche Montageanleitung" eher meine handwerklichen Fähigkeiten in Frage als Zweifel am eigenen Produkt aufkommen zu lassen

... Den Halter habe ich mit einem Distanzstück angebaut damit die Kabel nicht gequetscht werden. Bohren für eine Kabeldurchführung ist auch eher suboptimal, wat ein Gebastel

Ach ja, es gibt 2 verschiedene Modelle von Romatech, bei dem anderen Modell ist offenbar die Kabeldurchführung besser gelöst, das ist mir aber erst später aufgefallen als ich das Teil schon montiert hatte, hätte den Halter sonst sicher umgetauscht.
-
Ja, ich habe den Romatech Halter auch, siehe Rezension und mein Kommentar dazu....
http://www.amazon.de/Yamaha-MT…fRID=0SWSYRSNCHAP7G4RNPDJ
Hab mich mit Kunststoffplättchen beholfen um die Lampe dran zu bekommen.
Die Montage ist ein ziemliches Gefrickel, die Anleitung ein Witz, Plug and Pray sozusagen, würde ich nicht noch einmal nehmen auch wenn das Teil günstig ist.... -
Morgen ist der kürzeste Tag des Jahres und dann werden die Tage wieder länger

-
Abgesehen davon dass ich mit meiner Tracer total glücklich bin kommt die MT10 wohl schon aufgrund ihrer Größe nicht für mich in Frage, die Tracer passt bei 196cm und langen Beinen für mich perfekt.
Und mit dem 1 Zylinder zuviel kann ich nur bestätigen ....Da erübrigen sich weitere Überlegungen von vorn herein

-
Echt schade, wär gerne dabei gewesen, ist um die Ecke... Bin ausgerechnet dann im Urlaub

-
Habe den Schuberth c3 in mattschwarz in 64/65, das einzige Modell was auf meine Riesenbirne passte
Zum Glück ist der Rest auch top, die Sonnenblende, leise, Verarbeitung, beschlägt nicht. Da hat man Spaß daran