Beiträge von Nanortalik

    Sieht gut aus, klasse gemacht, wäre etwas für eine Serie oder sogar Verbesserungsvorschlag für Yamaha, leider haben die offensichtlich eine Allianz mit Windschildnachrüstern, mit dem Original kommt ja offenbar keiner klar... Auf Max. Verwirbelungen getrimmt :ugeek:

    Vielen Dank euch, da bin ich schon mal beruhigt, wenn es nur die Optik ist so kann ich damit ganz gut leben, werde meinen Händler trotzdem mal damit konfrontieren,


    und ja, ich putze selbst :lol: und habs vorher nicht gesehen

    Habe Tracy heute in die Winterpause geschickt.


    Oh man, dabei ist mir auf der rechten Seite ein Haarriss aufgefallen. Was meint ihr, muss ich mir da Gedanken machen? Im Frühjahr werde ich das wohl auf jedem Fall dem Freundlichen zeigen (müssen). Es gab bisher keinerlei mechanische Belastung, kein Umfaller, kein Unfall, nichts. Habe bisher auch nicht dran geschraubt, habe also keine Schraube zu fest angezogen. Irgendwie sieht mir das nach einem Materialfehler aus, ist mir aber vorher noch nicht aufgefallen obwohl ich die Maschine schon 16 Monate habe :eusa-think:


    Ich bedanke mich bereits für eure Einschätzung.

    Sandra / M / 1x
    Tessy / L / 1x
    Jacobus Cookie / L / 2x
    The Thomsraider/M/ 1x
    Pablo / XL / 2x
    Frosch1978 / M / 1x
    Wellenreiter /L / 1
    Rubberduck / XXL/ 1x
    Mike XL 1X
    wiedus / XL / 1x
    Klinger85 / M / 1x
    vs-team / XXL / 1x
    Schöffi /XL / 1x
    Joker XXL / 2x
    Jochen / XXL /1x
    friscokid28 / M / 1x
    Saarländer / L / 1x
    tessa / M / 2x
    Olli 65 / XL / 1x
    Dirk3er / L / 1x
    67RE / L / 1x
    Mario64 / XL / 1x
    divefranz / L / 1x
    wdbiker / M / 1x
    Katty / XL / 1x
    Black Tulip / XL / 1x
    Pedro / XL 1x
    Magics / L /1x
    Svenssons / L / 1x
    Kolbenrückholfeder / M / 1x
    Trollo/ L / 1x
    MyFrag / XL / 1x UND Nikita / M / 1x
    Nanortalik / L / 1x

    Meine Vita fällt nicht ganz so opulent aus :eusa-whistle:
    Rixe RS50 Duoped von meinem Onkel von 1982-1984, für 2 Personen aber mit Tretkurbel, die Kollegen hatten damals ne 80er, bin nur hinterher gefahren, mehr war bei uns zu Hause irgendwie nicht drin :icon-confused:
    Dann kam ne ganze Weile nix, war geheilt, so um die 30 Jahre, dafür um so mehr Fahrrad,
    Seit letztem Jahr die Tracer, nach der Überführungsfahrt der 125er für meinen Sohn brauchte ich auch so ein Ding, bereue es keine Sekunde dass ich es gemacht habe :D

    Mit der Ermax Sport (dunkel getönt) war es zuerst wie auf einem anderen Motorrad, gleichmäßiger Luftzug, kein nervendes "Geboller" mehr wie mit dem Original... hätte ich schon viel früher machen sollen, der Optik hats auch nicht geschadet :eusa-shifty:


    Hab die Scheibe auf der unteren Position, Sitz oben, klar bei 1,96m


    Weitere Experimente haben sich da erstmal erledigt, wobei mir die geteilte Minilösung auch sehr gut gefällt :eusa-think:

    war eine coole Tour heute, Wetter, Tempo und besonders die Truppe waren perfekt - eine wunderschöne Route und habe wieder Neues gelernt,
    besonderen Dank an Wolfgang für den Guide heute - als Münsteraner besser im Sauerland bewandert als die Sauerländer selbst :D