Beiträge von Nanortalik

sehr gut aufgepasst Chef :)👍

Setze meine Tracer im Winter ans Kopfende quer in die Garage auf den Hauptständer.

Beim "hochbocken" habe ich mir diesmal einen der Shin Yo Miniblinker am Heck abgedengelt, ein Regalhalter war im Weg 😩

Ich sollte sie endlich mal ganzjährig anmelden 🤔

Guter Tip, bei meinen Vanucci Stiefeln waren nach 20tkm die Sohlen durch mit Gefahr von nassen Füssen, Leider irreparabel obwohl Leder, Nähte usw. noch Top waren... Da macht es Sinn was anderes dranzuschrauben

Hallo,

Danke, werde 11.15 Uhr da sein, werde ggf noch einen Kaffee trinken.

Navi Touren habe ich leider keine, nichtmal nen gescheites Navi :| ... bin immer gespannt was Neues zu entdecken.

Bis Morgen
    Gruss Karl-Heinz

Bin Sonntag gerne dabei, komme an passender Stelle dazu, starte in Warstein und da ist es mir doch etwas weit zu eurem Startpunkt zu kommen :D

Freue mich auf eine nette Runde.

Grüsse Karl-Heinz

Oberkirchen - Albrechtsplatz ist für den Sommer 2019 in Fahrtrichtung Albrechtsplatz nach Unfällen an Wochenenden und Feiertagen für Motorräder gesperrt worden, eine meiner Lieblingsstrecken im Sauerland. Es wird nicht besser mit den Einschränkungen. Ein weiterer Faktor waren wohl auch illegale Rennen. :-x

Ja, ist auch noch eine Möglichkeit, ist aber ein sehr kleiner Anhänger, tendiere weiter dazu dass ich den Schlüssel beim Einstecken unbeabsichtigt halb auf on gedreht habe, habe nach dem Helmaufsetzen noch gedacht, hmmm ist ja schon an :)
    Das passiert mir sicher nicht nochmal :eusa-whistle:

Heute während der Fahrt geht auf einmal der Motor aus, auf dem Display sehe ich nur noch die übliche Verabschiedung See you next time....
    Der Zündschlüssel war auf off, Kupplung gezogen, auf on gestellt, gestartet und Maschine war wieder da.

Habs zu Hause rekonstruiert, offenbar habe ich den Schlüssel nicht weit genug rumgedreht und er stand irgendwo zwischen on und off. Hätte gedacht die Schalter-Rastung ist eindeutig, isse aber nicht :icon-confused: