MT-09 Sport Tracker (ehem. Street Tracker) !

  • #111

    Hi Leute,


    ich hätte mal eine Frage zu den Farbmöglichkeiten der MT. Bisher kenne ich nur die Farben Orange, Deep Armor, race blue und diese Mattfarbene mit der silbernen Gabel.


    Ich war heute beim Händler und er hatte noch eine neue MT in der Werkstatt stehn die farblich wie die Tracker aussah, sprich, goldene Gabel, bräunliche Felgen. Nur eben das diese Schilder nicht dran waren und die seitlichen Tankpads, ebenso die bräunliche Sitzbank.
    Er meinte aber ausdrücklich das es keine Tracker ist sonder eine original ausgelieferte MT.



    Meine Frage: Ist daran eventuell irgendwas ''faul'' ?


    Danke schon mal im Vorraus, Dani

  • #112

    Hallo erstmal!
    Die tracker sowie auch die Street Rally kommen bei den Yamaha Händlern als normale Mt/s an.
    Unterschied bei der Tracker Schwarzer Rahmen Goldene Gabel Die bronzefarbenen Felgen,also nur Farblich
    anders.Dazu bekommt der Händler dann ein Tracker Paket. Sitz,Aluteile,Fussrasten,Schutzblech.Mein Händler hat mir die orginal Verbauten Teile mitgegeben.Das einzig Komische ist das dein Händler die zusammenhänge
    nicht kennt oder dir nicht mitteilt.
    gruss Udo

    Wer A sagt, braucht kein B mehr.... :D

  • #113


    Die Sport Tracker wird immer ohne Anbauteile geliefert. Wenn du die Teile dran haben möchtest dann muss sie dein Händler dran bauen.Du musst aber nicht alles montieren lassen. Ich z.B. habe nur das Windschild, die Tankpads,Fussrasten und die Lenkerstrebe dran.
    Alle restlichen Teile habe ich gut verpackt mitbekommen.Auch die Sport Tracker Sitzbank ist extra verpackt.Alles andere hat der User vor mir beantwortet.


    Ausser es ist Modelljahr 2016.Da gibt es die Matte jetzt auch mit goldener Gabel und schwarzem Rahmen.

  • #115

    Optisch, designtechnisch als auch funktional finde ich bereits den Originalauspuff an der MT09 einfach grandios, ist schon für sich ein Alleinstellungsmerkmal, man kann es eigentlich mit diesem ganzen Gedöns nur schlechter machen :eusa-think:


    Sorry, bezieht sich auf den Anfang des Threads :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!