MT-09 Sport Tracker (ehem. Street Tracker) !

  • #94

    Also die Sport Tracker gefällt mir ja echt immer mehr. Ich seh aber tatsächlich zum ersten mal das das kein Doppelauspuff hinten ist sonder nur einer. Also ich weiß nicht. Müssten eigentlich schon 2 sein. :eusa-think:

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #95



    ...gerade weil es nur einer ist - asymetrisch eben - gefällt er mir so gut...
    ...und vom Klang garnicht erst zu reden einfach himmlisch - tief, sonor, nicht zu laut und doch echt kräftig.
    Braucht man echt nix mehr dran rummachen - und die Rennleitung sieht und hört den Originalauspuff mit ABE mit Erstaunen...


    AlwaysBlueSkies,


    Skyfly

    ...AlwaysBlueSkies...

  • #97

    Ok,
    hab sie heute das erstemal live gesehen, die "Nummernschilder" finde ich immernoch schrecklich aber der Resr ist echt geil. Gerade die Felgen und der schwarze Rahmen, das bringt mich doch kräftig ins grübeln...

    KH500, GT250, XS500, R80RT, 2xK100RT, CBR600, SP370, XTZ660, VF1000F2, VN1500, XJR1200, GTS1000, R1150GS, MT09, B3/800

  • #98

    Ich hab sie schon in live gesehen, hat mich nich so vom Hocker gehauen, dass ich dafür 700 Euro mehr auf den Tisch legen würde.
    Die Sitzbank fand ich recht häßlich wenn ich ehrlich bin.Und was soll man mit diesen Nummernschildern ?


    Verstehe nicht dass Yamaha da nicht mal ein richtiges Extramodell draus macht - besseres Fahrwerk, Akra, LED Blinker / Lampen, KZH usw.
    Dann wüßte man wenigstens wofür man mehr zahlt.Der Witz is doch, dass man hier 700 Euro mehr auf den Tisch legt und
    dann genau wie jeder andere MT Besitzer direkt das basteln anfängt.Verstehe auch nicht, warum selbst bei diesem Modell
    so ein Eis am Stiel als KZH verbaut wird, wenn den am Ende doch gar keiner haben will.

  • #99

    Auf dem Bild sehe ich ne Lenkerstrebe, ist die standardmäßig da dran?


    Wollte ich mir eigentlich auch noch anbauen, aber bei Rizoma nehmen die 89€ für die Strebe :o

  • #100

    @Chris61


    War heute bei MOTORCORNER. Da stand eine Sport Trecker mit Lenkerstrebe. Das vordere Schutz"blech" ist aus Carbon + sieht sehr edel aus und auch die Sitzbank ist höher und schöner als die der MT-09.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!