MT-09 Sport Tracker (ehem. Street Tracker) !

  • #71


    hmm, ok.. dann werd ich meinen Händler nochmal besuchen... Ich nehme an du hast sie direkt über deinen Freundlichen gekauft?

  • #72


    nee, hier: http://www.ebay.de/itm/Origina…teile&hash=item4188c70510
    der Händler würde über 300,- nehmen wollen - der meinte, dass die einfache Bank schon 220,- bei ihm kosten würde
    ich hab gestern 6 Std auf der Bank verbracht, und bin sehr zufrieden, keine Beschwerden, und gute Sitzposition, kein nach vorne Rutschen mehr

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #74


    Wir haben Nuda und MT, also darf ich :icon-mrgreen:


    Auspuff stimmt, der Sound ist genial.
    Aber sobald es schneller wird, schaukelt sie sich auf ( ok, man darf ja eh nur 100 k/mh :roll: )
    Fußrasten setzen sehr früh auf, musste ich mit der Flex kürzen ( hab mit der MT keine großen Problem )
    Bei der orginal Sitzbank brennt mir nach 1/2 Std der Arsch, mit der aufgepolsterten vom Spezialisten geht's ne Stunde ( hatte mich eigendlich für nen Eisenarsch gehalten :eusa-whistle:



    Ansonsten ein richtig geiles Moped, aber eben auch nicht fertig ab Werk

  • #75


    Also mehr schein als sein ? Man kann ja nicht sagen, dass die Teile ( Nuda) preiswert sind...


    Optisch gefällt mir die MT besser, aber müßte ich mir mal in echt angucken.

  • #78

    Kommt mir irgendwie bekannt vor, und jedesmal wenn ich das sehe bedaure ich den armen Typen, der die Teile da drinn ausrichten muss.


    "Etwas nach links ! Weiter nach oben ! NEIN NEIN NEIN !! Das muss PARALLEL dazu hängen ! Ok, so ists besser, aber jetzt verschieben sich alle Teile 3 cm nach oben ! Ich komm nachher nochmal vorbei !"

  • #80

    Hi zusammen,


    endlich ist sie da...


    Am Freitag rief mich mein Dealer an - sie ist da, wir bauen sie nur noch zusammen...


    - RIESENJUBEL - :dance:


    Heuteabend konnte ich sie durch's Schaufenster sehen - die hohe Akra kommt einfach nur geil.


    Mal sehen, wann ich sie abhole ...!? (wird mindestens Donnerstag - :(
    (hat jemand bis dahin noch Baldrian für mich?)


    Also, bis denne...


    AlwaysBlueSkies,


    Skiefly

    ...AlwaysBlueSkies...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!