Und wenn man jedes Jahr wechselt,
Dann ist das auch 5€ pro Monat
Beiträge von bsawanderer
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Ohne Wertverlust kosten mich Motorräder dieser Kategorie bei 10 tkm immer ca. 200€ pro Monat oder 2400 € im Jahr. Das hab ich über Jahre ermittelt. Mit etwas Eigenleistung und ohne Vollkasko.
Billig ist anders.
Und kann durch Basteleien beliebig gesteigert werden. -
Anmeldung im Januar ist aber nicht grad ein Argument dafür.
Eher abschreckend.Gesendet von einem mobilen Endgerät
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Schönen Gruß an alle, die hier über lautere Auspuffanlagen und illegale Umbauten diskutieren.
Gesendet von einem mobilen Endgerät
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Ganz einfach, hab die s1000xr gefahren - das bessere ist des guten Feind.
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Zitat von hoadie
2xMT09T=1xXR
Das ist beim Hobby kein Argument.
Hobby = geringstmöglicher Nutzen mit höchst möglichem Aufwand.
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1000 km auf ner BMW und dann auf ner Yammi.
Das klärt alle Fragen.Ich liebe meine Yammi, schätze aber auch BMW. Auf die Testfahrt freu ich mich schon.
Vielleicht ist die Tracer nur so ein Zwischending.
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Damit bestätigst Du meine Vermutung.
Untenrum, im Alltag ist die MT09 umgänglicher.
Die Fazer ist für Arbeiter und Unerschrockene.P.S:
Darf man auf Landstraßen 150+fahren? -
Ich glaube, das kann man schwer vergleichen.
Die Fazer hat über 105 NM Drehmoment bei über 8000 Upm und höhere Spitzenleistung bei gleicher Drehzahl. Hattest Du die genutzt bei Deiner Fazer?
Die MT09 hat 85 NM bei 6500 Upm.Das bedeutet, dass die Leistung der Fazer wohl wesentlich schwerer abzurufen ist. Die muss mehr gedreht werden. Dann schiebt sie gewaltig. Nutzt im Alltag kaum jemand. Wenn Du die genutzt hast, kannst Du das sicher besser beurteilen als ich. Trau mich nicht auf solch heiße Hobel.
Die MT09 schiebt untenrum gefühlt besser - real wahrscheinlich nicht - und dadurch ist die Leistung leichter zu beherrschen. Für die meisten ist eine solche Leistungscharakteristik einfacher zu fahren.
Ich werd das bei Gelegenheit mal mit einem Fazergegner testen