Boah....die schöne Factory hätt ich auf JEDEN fall behalten!!
Gruss dave
Beiträge von tracerdave
-
-
Hi,
Also wenn du nicht irgendwie nachrüsten möchtest....dann wirst du dich richtig einsauen.
Ich hab schon bei längeren touren aus rücksicht auf meine hinterherfahrer auf die schnelle son ollen gummilappen unters kz montiert.
Meine leute sagen hinter mir bei nasser strecke sieht dat aus wie beim jetski..3-4 meter hohe gischfontäne am heck...
Gruss dave -
Hut ab!!
Vor deiner geduld...und dieser technologie!!Gruss dave
-
Raider.....
Auch ich kenne dies.
Wir hatten mal nen düsseldorfer mopedforum...immerhin auf ca 50 leute angewachsen.
Da ich auch in einigen dingen spätentwickler bin...fand ich diese whats geschichte anfangs auch scheixxe!
Es ist aber menschlich das sich aus gr gruppen immer wieder splittergruppen ergeben...der/ die eine kann dann nich mehr jut mit dem ein oder anderen.
Ich glaube das ist so ne gruppendynamik welche man nicht aufhalten kann.Gruss dave
-
Find ich ne tolle idee dieses kl. Treffen/ Tour auszuschreiben!
Ich muss leider recht kurzfristig entscheiden da ich in diesem zeitraum schon 2-3 lange wochendtouren hab.
Gruss dave -
Boah...wie geil muss es sein wenn man direkt diese schönen berge,landstrassen und kurven vor der haustür hat.
Isle of man wäre auch noch mal nen traum von mir.
Bezgl korsika....war ich auch schon mal...aber geiler ist...sardinien!!
Gruss dave -
Moin,
Dave aus düsseldorf...49 jahre....nach vielen jahren supersportler nun seit drei jahren ne matte tracer....feines moped mit ein paar bekannten schwächen....aber nen feiner motor! -
Huhu...
Ich bin auch aus dem süden düsseldorfs....ich wäre auch dabei!Gruss dave
-
Ich überlege ib ich mit dem 2017er Kz halter den ich vom Yamhändler bekommen habe nen Spritzschutz ala Gs bastel.....
Im Regen hab ich ne Fontäne hinter mir wie nen Jetski mit 100 kmh.... -
Aha...oki doki...danke für Deine ausführliche Antwort....
Lg dave