Hallo Gemeinde,
Weiss wer von euch das wenn man an ne 2015er Tracer den KZ Halter einer 2017er Mt09 montieren wollen würde....bräuchte man dann auch die Steckachse der 17er?
Gruss Dave
Hallo Gemeinde,
Weiss wer von euch das wenn man an ne 2015er Tracer den KZ Halter einer 2017er Mt09 montieren wollen würde....bräuchte man dann auch die Steckachse der 17er?
Gruss Dave
Hi,
Schwer zu bewerten aus der ferne,fahre bitte zur werkstatt deines vertrauens und lass es prüfen...nen 10€er inne kaffeekasse....dann gehts bestimmt direkt.
Gruss dave
Hallo wolfgang,
Als mein zug bei km 9000 ca riss wars noch ne garantiesache.
Der mechaniker meinte das das ganz viel gefummel war.
Nicht wg oben u unten aushängen sondern dem verlauf des zuges.
Bis heut...km stand 30000 kein prob mehr.
Hab aber seitdem nen repsatz immer dabei.
Gruss dave
Das hatte ich am gardasee auch schon mal...es war nach 30-40km wieder weg.
Ab und zu bei halbwarmen neustart läuft sie nur mit ca700 U/ min...
Elektromist irgendwie...
Gruss dave
Ja wie??
Hallo,
Ich habe den trail 2 nun seit ca 4500km drauf...bin sehr zufrieden....keinerlei grip probleme...gute kalthaftung( im hunsrück 4 grad)...warm auch top..34 grad am gardasee....nen schotterpass geht auch....zum leidewesen der felgen.
Flotte wechselkurven gehen auch prima..ich habe allerdings ein minimales aufstellen beim bremsen in schräglage...ist aber wirklich wenig.
Mein fazit: Kütt wieder drupp!!
Nachteil: Nen satz kostet ca 265€!....ich hoffe nun das er 9-10tausend hält.
Gruss dave
Schöne pics!
Hallo zusammen,
Meine tracer ist nun zwei jahre alt,km 28000....die kettenspannung ist seit auslieferung unberührt.
Schmierung durch nen ollen unterdruck scotti....und ab und zu 90er getriebeöl ausm ölkännchen.
Rein äusserlich sieht die kette nich fein aus...die glieder zeigen korrosionsspuren nach regenfahrten.
Bis jetzt keine ungleichmässige längung.
Meine erfahrung mit erstausrüsterketten....vorher 2000er R1 und 2006er fireblade...jeweils ca.70000 km...die erste kette war bei ca 40000 km fertig...trotz renntrainings 2-3 mal im jahr.
Es scheint also qualitätsunterschiede während der produktion zu geben.
Anders kann ich es mir nicht erklären das es bei einigen schon nach wenigen km zu erheblichem verschleiss gekommen ist.
Gruss dave
Hallo,
Ich bin gestern nach 49km f trip noch zur tanke.
18,5 liter gingen rein...war wohl knapp.der tacho zeigte 345 km an.
Gruss dave
Hallo zusammen,
Ich bin dann mal neugierig ob dir als tracerneuling der poppes probleme machen wird.
Ich empfehle dir vorher mal lange tagestouren zu machen um evtl vorher noch abhilfe schaffen zu können.
Bezgl. Mopedtransport....
Ich hab das bis jetzt einmal gemacht...sensationell!
Für ca550€ das moped nach sardinien und retour.
In den flieger und ca 2 std später landen...und dann aufs moped.
Wenn man überlegt das man nich erst bis nach genua muss...von mir aus 1000km...übernachtungen u reifen spart...plus fähre.....
Eine gute sache!
Gruss dave